Mittlerer Isarkanal angeln wo?
DomiM
Hallo zusammen,
0
ich war in letzter Zeit dreimal am mittleren Isarkanal in der Nähe von Erding und habe bis auf ein paar Bisse und Nachläufer nichts gefangen. Ich habe auch auf Grund geangelt aber da wurde mir nur der Köder vom Harken gefressen. Ich habe auch schon einige unterschiedliche Spots ausprobiert und auch immer ordentliche Fischaktivität gesehen aber bis jetzt leider nichts erwischt.
Deswegen meine Frage.
Kennt jemand eine guten Spot der recht zuverlässig Fische (ob Raubfische/Karpfenartige/Weißfische/Aale oder usw ist erstmal egal) abwirft und mit welcher Angelmethode sollte ich es probieren?
Danke schonmal im voraus.
VG
Dominik -
Andreas Brucklacher
wenn Du Bise hast ist doch Fisch da. vernutlich msngelt es an der Bissanzeige wenn du nix hakst. Geh auf Grund, schwerer Futterkorb aks Selbsthakmontage. Köder Wurm, Frolic, Pellets,... da sollte von Aal über Barbe diverse Weissfische bis Katpfen viekes Beissen in guten Grössen.
1 -
DomiM
Mit wie viel Blei Gewicht würdest du empfehlen?
0
Da die Strömung teilweise sehr stark ist, sollte ich mit viel Gewicht den lieber tiefer rein legen oder mit so 50g bisschen am Rand abtreiben lassen? -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
80 bis 100 gramm, am Rand der Uferböschung. Rute steil stellen, Aalglocke. so fang ich im Fluss
1 -
DomiM
Alles klar dann probiere ich das mal so, danke dir 👍🏿
0