Beiträge

  • Profilbild Salkin96

    Moin Gemeinde, habe gestern in der Warnow nähe Kladow paar Bachforellen gefangen und eine schöne 35er durfte mit nach Hause.

    Habe sie direkt in meinen Rucksack mit Kühlpack gelegt und im Auto in die Box.. Wurde also immer schön gekühlt bei den Temperaturen.

    Dann heute ausm Kühlschrank und zum Abendbrot in Mehl gewälzt gebraten…so schmeckts mir immer am besten.

    Die Bafo war extrem modrig und das Fleisch auch weicher als sonst - hatte ich noch nie! Woran kann das liegen? An sich mein absolutee liebling Speisefisch aber diesmal wollte ich nicht weiter essen.

    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist dieser Fisch ein Einzelfall?

    14.05.23 19:14 0
  • Profilbild king rabbit

    Im Forellensee hatte ich schon das Problem gehabt das lag an der minderen Qualität der Fische.Das Fleisch war weich und die Gräten lösten sich schon beim ausnehmen vom Fleisch ab.Kann sein das sie krank war und nicht richtig gefressen hat oder die Wasserqualität hat nach gelassen und sie konnte nicht viel Nahrung finden..

    14.05.23 19:19 1
  • Profilbild Salkin96

    Das ausm Forellenteich habe ich auch schon gehört. In Diesem Abschnitt ist die Wasserqualität eigentlich top soweit ich das überhaupt beurteilen kann 😅 Ja das Fleich war schön rosa also auch kein Flüchtling aus nem Teich… vllt haste Recht und sie war krank.

    14.05.23 19:22 1
  • Werbung
  • Profilbild king rabbit

    Was anderes kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen das sie krank war.Wenn Wasser gut ist und Fleisch rosa.

    14.05.23 20:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler