• Profilbild Hxshkyy

ich ging gestern am bordesholmer see spazieren und habe dort angler angetroffen. Das problem hierbei ist das der see vom 30.11 bis 15.04 keine saison hat. denke wegen den räuber sz. sie waren am feedern allerdings dürfte das ja trotzdem nicht erlaubt sein oder ich bitte um rat denn falls doch würd ich mich freuen zu feedern Lg dennis

Beangelt werden darf der See vom 15.4 bis 30.11 jeden Jahres 

so steht es in den vereins infos zum gewässer sprich fischen ist nicht erlaubt oder?

12.03.24 12:55 2
  • Unbekannt

Alter, du bist 20 Jahre jung und schreibst wie ein 7 jähriger 💀🤦

12.03.24 14:27 6
  • Profilbild Hxshkyy

tatsächlich bin ich erst 18 und habe eine lese rechtschreib schwäche warum 20 im profil steht keine ahnung ich änder das jetzt

12.03.24 14:29 6
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Killer

Du musst doch nicht gleich so hochfahren wegen Rechtschreibung,🙄
    ist doch egaö solange man den text versteht.

12.03.24 15:19 11
  • Profilbild carpforce

Vielleicht solltest du dem Verein eine nette Mail schicken mit deiner Frage. Die werden es am ehesten beantworten können.

Und falls es nicht gestattet ist, werden sie in den kommenden Tag dort häufiger kontrollieren wegen dem Zeitlich begrenzten Angelverbot.

12.03.24 15:48 6
  • Profilbild AngelnInSH

Dieser Post wurde gelöscht.

12.03.24 20:51 0
  • Werbung
  • Profilbild AngelnInSH

Wie kann man einfach über die Rechtschreibung von jemandem urteilen? Wer bist DU (@dEeBeE), dass du dir das anmaßt? Läufst du in seinen Schuhen und weißt ob irgendetwas dahinter steckt? Genau! Empathie ist nicht nur ein Wort, es lohnt sich auch sich davon ein bisschen was anzueignen!

Zum Thema: Ich würde tatsächlich auch direkt bei einem der Vereine nachfragen bzw. gibt es in Bordesholm einen Angelladen, der auf jeden Fall Infos dazu geben kann. Da hast du dann eine kompetente Antwort und nicht nur Mutmaßungen.

12.03.24 20:52 11
  • Unbekannt

Weiber 🤦

13.03.24 04:36 2

er ist weg

13.03.24 05:46 1
  • Profilbild ifishallday

Und warum fragst du hier anstatt einfach den Verein zu kontaktieren?

13.03.24 07:13 1
  • Profilbild Canis Lupus

@ifishallday: Wäre zu einfach.....

13.03.24 13:26 0

vlt ist so bald keine versammlung🤔

13.03.24 14:43 0
  • Profilbild Hxshkyy

hallo @ifishallday ich hatte dort direkt angerufen aber ich erreiche dort niemanden denke während dieser scjonzeit des sees ist dort niemand letztes jahr wo ich bei getreten binkam auch erst 4 tage nach dem ende der schonzeit eine antwort daher frage ich hier verstehe das zwar nicht aber naja ich wünsch euch allen viel erfolg und ganz krumme ruten

13.03.24 14:49 1
  • Profilbild AngelnInSH

Mit 17 Jahren „Weiber“ schreiben als „Antwort“. Ich hätte mich ja gern mal mit seiner Mutter und seinem Vater unterhalten… Man man man.

13.03.24 20:33 2
  • Profilbild Catlex

Warum steckt eigentlich jeder seine Nase in Dinge die ihn nichts angehen??

13.03.24 22:37 2
  • Profilbild Greb

@Catlex also wenn er zum Verein gehört, mit seinen Beiträgen zum Besatz beiträgt und mit Arbeitseinsätzen die Plätze befischbar macht, dann wäre es m.M.n. sehr kurz gedacht, zu behaupten, dass ihn das nichts angehen würde, wenn Angler außerhalb der, laut allen vorliegenden Informationen, erlaubten Saison an seinem Vereinsgewässer angeln.

@Hxshkyy Ich finde die Frage berechtigt. Hätte ja sein können, dass hier jemand vom Verein mitliest und die Feage beantworten kann. Online finde ich aber auch nur überall die Information, dass die Angelsaison erst am 15.4. beginnt
    .
    Hier zeigt sich aber auch mal wieder deutsche Forenkultur in ihrer Bestform. Kaum einer will auf die Frage des Fragenstellers sinnvoll eingehen, die meisten wollen nur mittels möglich zynischer Antwort ihre (scheinbare) „Überlegenheit“ präsentieren.

14.03.24 08:07 5
  • Profilbild Hxshkyy

greb ich hab das leider erst jetzt beim stöbern gesehen sehr nett und höflich und danke ja die deutschen foren sind soein ding für sich

01.08.24 03:27 1
  • Profilbild Rolli-66

Moin an alle. Kann mir jemand sagen wo ich Angelkarten für die Elbe in Avendorf bekomme.

01.08.24 04:00 0
  • Profilbild Housemeister

@Rolli-66 googeln hilft. Dauert dann ca 1 Sekunde und du hast eine Seite, auf der du die Angelkarte sogar online kaufen kannst.

01.08.24 05:11 1
  • Profilbild DinoMaik

Typisch für unser Land, gleich mal anprangern und Wellen machen, schade.

01.08.24 05:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler