• Profilbild Sakulukas

Ich wollte euch alle nochmal darauf hinweisen bitte bitte nehmt eurern Müll auch wieder mit nach Hause. Es ist so schade das alle Sehen, Flüsse und mehre so verdreckt sind und so viele Tiere daran sterben. Also wenn ihr Leute am Wasser seht die ihren Müll liegen lassen weißt sie darauf hin das dadurch Tiere sterben.
    Habe erst neulich eine Ente gesehen die in einer Plastiktüte verreckt ist. Das ist so unfassbar traurig.

16.04.25, 22:29 7
  • Profilbild Stipp-Angler

Bringt nichts, gibt einfach zu viele Vollidioten, die alles liegen lassen.
    Neulich auch 2 Maisdosen und eine Tüte und das nächste Mal eine Hakenverpackung und eine Posenverpackung aufgesammelt und das an meinem kleinen Dorfteich. Nicht mal da können sie sich zusammen reißen

17.04.25, 14:20 2
  • Profilbild Sakulukas

😭😭😭😢 So traurig

17.04.25, 14:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

Ich finde es gut, dass du das in Erinnerung bringst, @Sakulukas. 👍🏼
    Die beste Art, etwas zu ändern, ist es, ein gutes Beispiel zu sein. Immer ne kleine Mülltüte mit ans Wasser nehmen und den Dreck einsammeln. Sowas macht Schule.

17.04.25, 15:05 2
  • Profilbild Stipp-Angler

Bloomsmith, ist ja nicht nur, dass sie den Müll liegen lassen. Sie nehmen auch die Sitzbretter der Bank mit, die extra für die Angler aufgestellt wurde. Da saßen im Herbst noch Angler drauf. Jetzt wollte ich mich selbst mal auf die schöne Bank setzen. War leider nur noch die Rückenlehne vorhanden

17.04.25, 15:10 1
  • Profilbild Oberkönig

Menschen sind dumm und leider nur die wenigsten in der Lage sich selbst zu reflektieren. Gerade beim Thema Müllentsorgung, egal ob anderen Angler oder nicht Angler, herrscht ein unfassbares Maß an Ignoranz. Fängt beim Müll der am und im Gewässer dagelassen wird an und hört bei der aufgerauchten Kippe, die noch keck aus der Scheibe des Autos geschnippt wird, nicht auf.
    Dennoch ist es sehr schön zu hören, dass es noch Menschen gibt, die auf Müllbeseitigung achten.

17.04.25, 15:11 3
  • Werbung
  • Profilbild TomSailor

Gestern auch erst wieder fremde Angelsehne entsorgt. Nervt mich, erst recht wenn man daran hängen bleibt und stolpert. Und für die Tiere ist es natürlich auch nicht lustig.

17.04.25, 22:20 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

drei Tage nach dem Ramadama von zwei Vereinen sah es wieder so aus🤷‍♂️, dazu drei Feuerstellen, Einweggrills,.. wenns warmer wird kommt zum Glück bald wieder die Security

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.25, 07:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler