BennyGheorghe
Hallo liebe Freunde, ich bin neue hir in der App und viel weiß ich ehrlich nicht wie man das so benutzt.
0
Ich komme mit Eine Bitte an euch ich will dringend wieder mal angel ich bin neue umgezogen in 78244.
Ich bitte euch nochmal ob ihr mir helfen könnt mit eine Telefonnummer oder Info wo man hir angel darf ohne Probleme und ohne Angelschein quasi tageskarte wo man auch mit Zelt darf grillen etc ...
Es wäre mega lieb von euch viele dank es kann vis 100 von 78244 sein.
Vielen Dank -
Catlex
Ohne Angelschein, Zelten und grillen😳
8
Sorry aber das sind drei Dinge auf einmal wo so gut wie überall ein NO GO sind!!!
Eigentlich auch gut so, mach erst mal einen Schein und frag dann nochmal. -
Carpytän
genau diese Konstellation möchte niemand am Wasser haben, aus gutem Grund 😉
8 -
Werbung
-
Bigfish_Bandit
Ohne Angelschein, da kannst du eigentlich nur an Forellensee gehen und selbst da kann es sein das du nicht Angeln darfst. Einfach mal nachfragen und auf der Homepage schauen. Selbst dort musst du mit dem Fisch vernünftig und waidgerecht umgehen.
3
So, Thema Zelten. Darfst du nirgendwo außer aufm Campingplatz.
Offenes Feuer ist es genauso. Darfst du nicht. Wenn du Pech hast darfste nen Feuerwehreinsatz zahlen und der ist nicht billig. Wenn die da hinkommen und du da auch nur 1 Zelt aufgestellt hast ist es automatisch wild Camping was auch wieder kostet.
Also würde ich mir genau überlegen, einfach den Angelschein machen oder es komplett sein lassen! -
Khannur
@Carpytän, du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht.
1 -
Rattlesnake
Ist das wirklich sein Ernst? 😳 da kriege ich ja Durchfall wenn ich sowas lese....
1 -
Werbung
-
BlackSheep
Ich will auch mal einen Kampfjet fliegen, nen Formel 1 Wagen steuern und die Titanic steuern ohne irgendeine Erlaubnis 🤔 warum darf ich nicht?? 🙄 ich bitte um Aufklärung.
1