Marc O Pogo
Servus Leute,
0
habt ihr irgendwelche nützlichen Angel-Apps die ihr empfehlen könnt? In erster Linie werden natürlich Tools und keine Spiele gesucht :)
Meine Empfehlungen aus dem Android-Store:
Fishfinder 3.0: App zur Fischbestimmung. Praktisch wenn man mal unsicher ist ob es jetzt der "eine" oder der "andere" Fisch ist :) Für Anfänger wie mich z.B. recht nützlich.
Toolset von Netzangler: recht praktisches toolset mit Spielereien wie Maß-/Gewichtrechner, schnurrechner, knotensammlung, etc. Ebenfalls für Anfänger recht praktisch, kann aber auch nützlich für erfahrenere Angler sein.
und natürlich:
ALLE ANGELN! :)
haut in die Tasten 😊 -
infiniteral
Ich kann dir nur noch Google ans Herz legen ;)
2 -
angel-juenger.de
Erst mal klar alle angeln 😁, Beissindex fangbuch mit allen wetterdaten, Angelführer NRW (gibt es auch für andere Bundesländer)und fishing knots.
2 -
Werbung
-
angeldealz.de
wetter.de App mit stündlichem Wetterverlauf (Regenwahrscheinlichkeit, Wind, etc.), funktioniert bei mir recht zuverlässig 🙂👍🏻 Also wenn ich zB jetzt gegen Mittag überlege, heute Abend ans Wasser zu gehen... ob das Wetter mitspielt 👌🏻 Auf längere Sicht sind die Prognosen wie bei Wetterapps immer recht unsicher, aber für den gleichen oder auch morgigen Tag top!
1
Ansonsten vllt noch die "Regenradar" App 👍🏻 -
Unbekannt
kann auch beissindex empfehlen.
0 -
Unbekannt
pegel-online 🖒🖒
0 -
Werbung
-
Zanda 1987
dr. catch kann ich auch nur empfehlen, viele tolle tipps und tricks
0 -
niklas_nglnd
windfinder, netzangler-schonzeiten, dr. catch, alle angeln, Gezeiten, fishing knots. des sind so meine. damit kriege ich alles an infos was ich brauche
0