Kj Jack
Tag zusammen, hat jemand Tipps/Tricks zum Angeln auf Quappe?
1 -
Blutwolf
hey die würde ich auch brauchen dringend
0 -
Unbekannt
Hier interessante YT Videos dazu:
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Berti..
Moin Marc
4
Hast du vielleicht auch persönliche Erfahrungen damit oder suchst du nur für andere etwas raus? -
q604
Vor allem wo kann man in Oberbayern ausser am Walchensee noch Gastkarten kaufen? Am Inn bei Kiefersfelden ist nur noch das Fischen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang erlaubt. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?
0 -
Unbekannt
Ich hab die Videos genommen die ich hilfreich finde. Hab selber schon welche gefangen, aber Komischerweise im Hochsommer
1 -
Werbung
-
Tobi Wolpertinger
Grundmontage mit kurzem Vorfach, dass man die Bisse mitbekommt. Am Besten mit Tauwurm möglichst an steil abfallenden Stellen probieren.
0
Karten gibts noch fürn Starnberger- und Tegernsee. -
Mouxl
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fly
@q604
0
Lechstaustufe 22/23 -
Fly
0 -
q604
@fly
1
Danke, und als Beifang dann einen Huchen, wie vor einigen Tagen passiert. 😀👍 -
Fly
Ja😊👍.
1
Und 1,15m Ist schon ne Ansage für nen Huchen. -
Philli_fish
Köder gibt es sehr viele gute fürs Ruttenfischen. absoluter Geheimtipp wenn du mal am forellensee bist und deine Forellen Laich drin haben, heb dir den auf 👍👍
0 -
Kj Jack
Danke für die Infos. 👍👍
0 -
basti.98
@fly warst du schonmal an der lechstaustufe? Wollte da demnächst erst auf Hecht und abends nen Ansitz auf Rute machen
0 -
Fly
@basti.98
0
Ne an der 22/23 noch nicht.
Nur an anderen Strecken. -
basti.98
Achso, weil du die reingeschrieben hast. Hätte gedacht du hast da schon Erfahrungen
0 -
Fly
Nur weil es eines der wenigen Gewässer ist wo man durchangeln kann.
0 -
basti.98
Achso ja des spielt man dann in die Karten, direkt beim Wehr sollten die Karten am besten stehen oder?
0