Reiseroute Allrounder Shimano/ Westin
Robopommes
Hey Leute, ich kaufe mir demnächst eine Reiseroute.
0
Ich tendiere zwischen Shimano Stc Spin und Westin W3 Spin (4tlg)
Kann mich aber nicht entscheiden. Habt ihr einen Tipp?
LG Robert -
Gebby
Im Geschäft einfach ausprobieren....
1
und wenn du online bestellst, ganz einfach bei bestellen. Die zurück schicken die dir nicht zusagt. -
Unbekannt
Ich habe mir auch gerade Gedanken darüber gemacht und ewig die Ruten verglichen. Aber ich wollte etwas, was ich wirklich immer mitnehmen kann und was sofort einsatzbereit ist und habe mich letztlich doch für die Shimano STC Mini 180 in 3-14g entschieden. Sie ist einfach mit 29cm Packmaß die kleinste, hat dazu noch die tolle Tasche, in der sie mit Rolle einsatzbereit mitgeführt werden kann. Gibt's auch in 7-21g. Ist wirklich teuer für so eine kleine Angel, aber was soll's. Dazu habe ich auch ewig Rollen verglichen und mich für die Ryoby Cynus 3 800er Modell entschieden. Die Enforcer CL 7 hat auch 3-15g und kann wahrscheinlich für viel weniger Geld alles genau so gut und die Dam Shadow auch, aber die sind deutlich länger zusammen gefaltet und haben keine Tasche dazu. Man findet auch keine brauchbaren Transporttaschen für so kurze Ruten und wenn muss man dafür bestimmt auch nochmal 30€ zahlen, dann ist man schnell beim Preis der Shimano Rute.
0 -
Werbung