• Profilbild Leoangeln

Kann mir jemand ein paar Tipps zum renken angeln mit der Pose geben. zb welche Rute und eine gute Montage?
    Danke😁

07.09.23 18:50 1
  • Profilbild Gitarerro

Uups Leangel, da stellst du eine Frage.
    Wo gehst du, möchtest du, zum renken angeln?Hast du Erfahrung? Mit der Pose gibt es Varianten und mit der Hegende noch viel mehr. Selbst ansässige Fischer an bekannten Seen in Schleswig haben mir als erfahrener Angler davon abgeraten….sehr schwierig…
    Nicht kurzfristig zu erlernen….schau Mal hier nach einem Forum für renke ….sie hat auch noch andere Namen
    Wünsche dir viel Petri

08.09.23 00:00 1
  • Profilbild Steff KC

Wenn ich mich richtig erinnere hat die Fisch und Fang mal einen recht guten Film zu genau dem Thema gemacht. Wenn du Pareygo hast einfach mal danach suchen, eventuell is der Beitrag auch auf Youtube.

08.09.23 03:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

Hallo @Leangeln

Welches Gewässer solls den sein.

Muss nicht das genaue Gewässer sein.
    Aber ungefähre Größe, Tiefe,Stausee,Teich etc.......

Mit Pose vom Boot aus,oder vom Ufer?

Wieviel Nymphen sind erlaubt?

Hau mal paar mehr Infos raus dann kann man dir besser helfen.

Grüße Fly

08.09.23 07:31 0
  • Profilbild Leoangeln

5 Nymphen sind erlaubt, es ist der Walchensee in bayern und ich will das renkenangeln lernen, also hab ich keine Erfahrung

08.09.23 07:33 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

4.20 Rute, dünne Mono, Renkenfinder, Hegene, Blei oder Tiroler Hökzl. Dr Renkenfinder muss schief stehen ubd brauchtcetwas Welle, beim Biss fällt er um. ganz eastmy

08.09.23 19:04 1
  • Werbung
  • Unbekannt

Auf Renken Angeln am Walchensee is ganz einfach Angel ausschmeißen und los geht's.
    fahre seid 15 Jahren an Walchensee und verzweifele heute noch oft😅🙈

08.09.23 19:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler