• Profilbild PerchCatcher

Hallo zusammen,

mir ist leider meine Angelrute (Daiwa Steez Skyray) gebrochen – und das gleich in zwei bzw. drei Teile. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich mit der Reparatur von Angelruten gut auskennt oder eine Firma/Unternehmen empfehlen kann, die das professionell und zuverlässig übernimmt.

Falls ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder jemanden kennt, der mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar für eure Tipps!

Petri Heil und danke im Voraus!

09.09.24 18:02 0
  • Profilbild Uferangler

Frag mal bei Solitip an. Theo ist ein Meister seines Fachs. Du kannst ihn auch bei Telegramm und WhatsApp kontaktieren

09.09.24 19:41 1
  • Unbekannt

Kannste vergessen! Kauf dir lieber ne neue

10.09.24 04:05 7
  • Werbung
  • Profilbild Basti_182

Hätte ich auch gesagt. Das wird zwar halten und du kannst da weiterhin mit angeln aber die Performance wird definitiv nicht mehr dieselbe sein, da du ja irgendwie ein Stück Rundstab in den Hohlkörper verkleben musst. Da bekommst du einen Steifigkeitssprung und das Verhalten der Struktur wird anders als vorher. Gerade bei Ruten in dieser Preisliga wäre das echt ärgerlich, da die Feinfühligkeit, Köderrückmeldung, etc. ja hauptsächlich der Grund ist, weshalb man solch teures Gerät kauft.
    Das ist ja auch hauptsächlich der Grund, weshalb die Ruten einteilig sind um aufgrund der fehlenden Trennstelle eine noch Bessere Rückmeldung zu erhalten. Wenn du sie zusammenklebst ist dieser Vorteil auch weg.

10.09.24 12:08 3
  • Profilbild DerRoteBruder

Hat du ne Hausratversicherung? Frag mal an vielleicht übernehmen die das

10.09.24 14:18 1
  • Profilbild PerchCatcher

Danke für eure Hilfe!

11.09.24 14:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler