Julol6464
Wie im Titel steht ist von meiner Rute der Spitzenring gebrochen. Habt ihr irgendwelche Ideen wo ich einen neuen Ring bekommen könnte oder welchen Ring ihr empfehlen würdet ?
0 -
Julol6464
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Nico Steinbrück
Macht eigentlich jeder Angelladen für nen schmalen Taler.
5 -
Werbung
-
WebHo
Im Angelbedarf solltest Du etwas passendes finden.
2 -
Walze
Es gibt Reparatursets. Ansonsten bei Kuckuck in Wengelsdorf reparieren lassen
0 -
GoneFishin 0815
geh zum Händler der macht das sofort fertig
3 -
Werbung
-
Carp_Hunter-_-
entweder Kunst du im internet ob du dort was findest oder gehst zum Händler deines Vertrauens und fragst da mal noch ob die sowas reparieren können ich habe hier bei mir in der nähe einen angelladen den ich mega oft besuchen gehe der hat mir schon einige ruten repariert
0 -
Carp_Hunter-_-
wie ist den das passiert wen ich fragen darf ?
0 -
Gerhard Blechei
Dealer deiner vertrauens gehen die reparieren das meistens für einen kleinen Taler...oder den ersten teil anknipsen( kürzere rute haben und etwas mehr wg haben) hab ich auch schon gesehen und gehört...pb das stimmt keine ahnung
0 -
FKEBaits
eigentlich in jedem angell
0 -
FKEBaits
laden
0 -
Chris Sp
Bei Amazon gibt es spinnerringe im Sortiment oder du gehst in ein Angel Geschäft die bitten das zum größten Teil auch an
0 -
Julol6464
Die Rute habe ich so gefunden Ring hat sich bestimmt im Drill gelöst und ist wahrscheinlich zuhause abgebrochen. Habe keinen richtigen Angelladen in der Nähe kann es selbst machen weiß wie das geht aber habe halt keine Ringe. hole mir vlt ein Set oder baue mir selber einen. Bericht kommt morgen
0 -
Julol6464
habe halt keine Materialien
0 -
carpforce
Du musst den übrigen Spitzendurchmesser ermitteln.
0
Messschieber wäre von Vorteil.
Dann bestellst du dir auf EBay eine Spitzenring mit selben Hülsendurchmesser.
Wenn Ring da ist, etwas spitze säubern und mit Sekundenkleber oder Uhu endfest einkleben. -
carpforce
Oder zur Not sowas…
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Julol6464
ok danke
0