Petri Hex Hex
Habt ihr Rituale beim Angeln?Schlachtrufe und Zeichen die ihr benutzt bevor ihr loslegt?Wir haben ein spezielles Ritual und ich bin überzeugt das es funktioniert✨🤣😂
4
Ich bin und bleibe die Angelhexe ...Petri Hex Hex -
Petri Hex Hex
Um mal etwas positives,entspannendes ins Forum zu bringen😂✨
3 -
Lukas Der Karpfenspezialist
Rssssschd
5 -
Werbung
-
Dorschangler
Like Victor 👍🏻😉
2 -
Nombre988
meist erstmal Revier markieren 🤣
17 -
Unbekannt
Ritual nicht unbedingt. Aber eine feste Reihenfolge beim Aufbau und nie ohne vorher schon zu planen, welche Methoden ich benutzen möchte ans Wasser zu gehen.
4 -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Potsdam78
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Zählt als Ritual beim Angeln Essen und Trinken zu vergessen? Also nicht im Sinne von zuhause lassen sondern einfach weder zu Essen noch zu trinken weil man do konzentriert ist? Das hab ich ständig😂
9 -
Petri Hex Hex
@Nombre988 Ja natürlich😂Glaub mir wenn du mit mir angeln fährst ohne dieses Ritual mit Handzeichen fängst du nichts oder verlierst die Wette zum besten und meisten Fang✨Mit aber schon😂Waren schon etliche mit mir unterwegs und haben mir nicht geglaubt😂aber nach einer Weile und genügend Verzweiflung machen sie es doch und plötzlich macht es Peng😉✨Selbst Guides haben große Augen gemacht😂🤣Die Petri Hexe hat zugeschlagen🤣
3
-
Zandertock1987
Beim Ansitz ein "Nuttenfrühstück" (kippe und Kaffee, falls Kaffee dabei) Gewässer beobachten und Veränderungen zu sehen und zu spüren... Entweder vorher oder nachher aufbauen und danach wird erst richtig losgelegt 💪😋
3 -
Petri Hex Hex
Ich esse und trinke nicht weil ich vermeiden möchte auf dem Boot meine Notdurft zu verrichten🤣manchmal geht es aber nicht anders und die Besatzung schmeißt sich weg😂Ist schon geil so ein nackter Hintern auf dem Einer😂hab leider nicht das Privileg einfach ohne sich frei machen zu können in das Gewässer zu pinkeln aber komisch ist es schon,wenn meine Besatzung ins Wasser pinkelt beißt es besser😂🤣Wenn mal Flaute ist,müsste ich rufen „müsst ihr euch nicht mal erleichtern“🤣
2 -
Petri Hex Hex
Das wR für dich @Legault
0 -
Petri Hex Hex
Nuttenfrühstück habe ich jeden Tag🤣dazu brauche ich nicht angeln ✨😉
2 -
Potsdam78
Dein Ritual müsste man testen ... 😆
0 -
Zandertock1987
Nee, ich lebe gesund... Trinke zuhause kein Kaffee
0 -
Petri Hex Hex
@Potsdam 78 welches?😜
0 -
Petri Hex Hex
@Zandertock1987 Kaffee ist Luxus und ich rede nicht von Kaffee aus dem Supermarkt.Mit der richtigen Mühle und Maschine ist Kaffee eine Geschmacksexplosion 😉✨
2 -
Stony
Hi also ick spucke uf jeden Köder 3 Mal 😉
3 -
Stony
Hexe Hexe grins Kopfkino Mal aus mache grins 😁 aber Salz ist ein Mineral was auch Fische brauchen denke ick lol und die Jungs wissen das schmunzel 😉😉😉
0