Schlechtes Beißverhalten am Rhein
Tobias B.
Bei mir lief es in den letzten 2 Monaten echt schlecht am Rhein( bei köln bonn)speziell beim feedern. Im März konnte ich noch gut fangen doch ab April Mai war anscheinend eine Beißflaute in den Monaten.
0
Deshalb frage ich alle Rheinangler rund um Köln Bonn , lief es bei euch auch so, oder hab ich einfach Pech oder war am falschen Platz zur falschen Zeit?
PS: Immoment lauft es aber wieder besser seit Anfang Juni. ;)
Petri heil eich -
Marcus Prager
Der Rhein ist halt ein stark befischtes Gewässer. Ich war jetzt dieses Jahr 4 mal mir gummifisch unterwegs und konnte nur einen zander fangen. Ansonsten keinen einzigen biss gehabt.
1 -
Unbekannt
Also ich kann von Main sprechen da ist genauso zurzeit Flaute. ... Wir waren jetzt 4 mal 3 tage über Nacht am Main in Lohr und das einzige was wir gefangen haben sind 2 Rotauge n 1 Zander und einen Aal . echt enttäuschend wenn man bedenkt das man für die Tageskarte 11 Euro zahlen muss weil die Jahreskarten ausverkauft sind .
0 -
Werbung
-
Unbekannt
die brassen sind zur zeit am laichen und beissen deshalb eher schlecht
1 -
Housi
Ich finde die Grundeln beißen hervorragend 😂
2 -
Hermann Josef
Selbst Grundeln beißen am Rhein nicht 🤔..
0
Dollendorf Fähre .. -
Werbung
-
tshock509
Die Grundel läuft wie Sau im Buhnenkessel. Köfi Stippen war noch nie so einfach 😂
0 -
Unbekannt
Wenn man Langeweile hat stippt man Grundeln 😂
0 -
Marcus Prager
Hermann Josef hat man überhaupt schon mal was in dollendorf an der Fähre gefangen 😊 ich hab da noch nie was positives drüber gehört
0