Schnell zum Fisch ohne Futterkorb
NAB-33
Habt ihr einen Tipp, Köder für mich, ich geh jetzt am kleinen Vereinssee Nachtangeln, dort ist aber strenges Anfütterverbot( Futterkorb eingeschlossen). Ich möchte gerne fort auf Schleie,Karpfen und Brasse angeln. Außerdem ist dies ein Jungendangeln, weshalb auch noch sehr viele andere junge Angler am Gewässer sein werden, habt ihr vielleicht einen Köder oder Tipp, dass die Fische sich dann eher für meinen Köder entscheiden, als für den der Anderen?
0
Gruß -
Andreas Brucklacher
wurm geht immer.
0 -
Mik van Rahden
Vllt einen boilie dip (Powder und liquid)
0 -
Werbung
-
xsimonx
Also och weiß nicht ob angelliquid zum anfüttern dazu gehört weil eigentlich lockt es die Fische ja an und nicht das sie das fressen dann machste noch ein karpfen rig dran mit boili oder Pop up und machste noch ein blei dran für grund oder du machst ein blei mit Haken wo du dann Wurm oder mais dran machst
0 -
carpforce
Dosemais oder Würmer gehen immer.
0
Wichtiger als der Köder, ist die location.
Erste Kante vom Ufer oder die Schilfkante sind immer einen Versuch wert.
Auch Vegetation die ins Wasser reicht ist immer interessant -
Meeresräuber
Kommt auf deine Zielfischart an für Aal geht auch Leber oder Hühnerherz ganz gut
0 -
Werbung
-
MrFohly
Madenbündel knapp über Grund geht ganz gut, gehen aber vor allem die Brassen rauf
1 -
TobiV
Am attraktivsten werden kleine Pellets sein. Diese ggf mit einem kleinen fluo Popup toppen, dieser sichert den Pellet auch einfacherweise
0 -
JaCu
Mais Maden ist ein Versuch wert.
0 -
NAB-33
Danke für die vielen Tipps, mal gucken ob die kapitalen beißen!
0
Gruß