beluku44
Hi erstmal. Wollte fragen welche roten dicke (in mm) ich am besten auf Hecht und was am besten auf Barsch verwenden sollte.
1 -
Birke Angelt
@beluku44
3
Du bist 24 Jahre alt und stellst eine solch Frage? Was erhoffst du dir für Antworten? Ohne weitere Angaben bekommst du alle möglichen Antworten. Denke doch erstmal nach, wie du eine Frage formulierst um entsprechende Antworten zu bekommen. Das sollte doch in deinem Alter möglich sein. Was würdest du mir für eine Antwort geben, wenn ich Frage: welche Schnur Brauch ich zum Plötzen angeln? -
Barsch66
Schon die Fragestellung: als Oberbegriff schreibt er Schnur, dann die Frage, nach der roten dicke. Was ist eine roten dicke ? Wenn er Knoten Dicke meint, ist die mm Angabe überflüssig und in der Überschrift (Thema) müsste Knoten stehen.
0
So ein Kauderwelsch 😲 -
Werbung
-
Birke Angelt
Und wieder keine Rückmeldung
0 -
beluku44
Entschuldigung @Birke Angelt aber ich war auf Studien Fahrt.
0
Antwort: Ich würde dir die xxx von xxx in xxx mm empfehlen. Ich hoffe ich komme dir helfen. -
Weser Zander Angler
Wir sind gefickt....🤣
0 -
Werbung
-
Tobi15
wieso
1 -
Weser Zander Angler
schnur
0 -
Tobi15
bei Schnur geh ich immer in Angelladen dafür hab ich die Nerven nicht
0 -
XxHansenxX
Wieder ein Kindergarten vom feinsten hier benutzt bitte die SuFu danke
0 -
Hotshot
Stroft - 13 kg
0
Stroft - 4,5 kg -
Godspeed
Auf Hecht würde ich( je nach Angelart) ab +0.14mm gehen.
0
Auf Barsch (je nach Angelart) von 0.06mm-0.12mm.
Die Schnurdicke/ Tragkraft würde ich der Angelmethode und der Ruten-Rollen Combo anpassen, bei einer feinen UL mit 6g zb macht eine 0.06mm eher Sinn, bei einer Combo mit 20g WG fürs jiggen würde ich schon etwas dicker gehen (0.10-0.12), da man je nach Gewässer auch oft Beifänge wie Zander, Hecht oder Wels hat.