Seltsamer Vorfall am Kocher in Schwäbisch Hall
MTK1MM786
Liebes Forum,
4
ich bin im Besitz eines gültigen Fischereischeines. Heute habe ich mir eine Gastkarte für den Kocher gekauft und wollte dort angeln.
Ich komme aus einer Stadt 90km entfernt. Ich habe anfangs keine Stelle gefunden.
Dann habe ich an einem Ackerfeld ein ruhiges Stück Gewässer gefunden und mich dort hingestellt.
Kurz darauf kamen 2 Männer die mich darauf Ansprachen das es hier ein Privatgewässer/Grundstück sei.
Ob das Fischereiaufseher waren bezweifle ich.
Ziemlich unhöflich haben sie meine Tageskarte abfotografiert und meinten der Hamburger Angelschein sei Wertlos da man in HH den einfach kaufen kann.
Ich bin noch schockiert. Was kann nun auf mich zukommen? -
Kleiner Waller
Zunächst mal muss der Kontrolleur sich zuerst ausweisen, bevor er deine Papiere kontrollieren darf.
3
Dein Angelschein ist Gültig sonst hättest Du keine Karte bekommen!
Da ist nichts zu erwarten, so lange du auf der gültigen Strecke warst.
Selbst man den Angelschein in Hamburg kaufen könnte, hat der seine Gültigkeit. Dann wäre es nur bei einem Umzug in ein anderes Bundesland nicht möglich den Umschreiben zu lassen. -
MTK1MM786
Hallo,
0
anscheinend war ich ja nicht auf der gültigen Strecke sondern irgendwo wo es ein Privatgewässer war.
Als ich die fragte wo das steht meinten Sie das hier ein Schild war.
Dann waren sie mir vor es abgerissen zu haben.
Da war aber kein Schild und ich habe nichts abgerissen.
Dann meinte der eine von Ihnen vielleicht war ich ja die Tage schonmal da und habe es abgerissen und sie hätten mich vielleicht dabei beobachtet.
Ich war aber davor noch nie da. -
Werbung
-
Kallinski11
Mach dir da keinen Kopf.. Idioten trifft man beim angeln leider immer wieder.. Nächstes mal den Ausweis verlangen bevor du deine eigenen Papiere vorzeigst.
4
Abhaken und weiter machen! LG -
Fischgesicht95
Bei uns in der Nähe wollte mal einer jemanden der am Angeln war die Ausrüstung einziehen weil es „Sein See“ ist und drohte mit Anzeige
3
Nur blöd das der See nem Fischer gehört und genau der Fischer da geangelt hat 😂 -
Andreas Brucklacher
der Kocher ist ganz schön zerstückelt. für welchen Bereich hast Du die Karte gelöst und wo gast Du gefuscht ?
0 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Niemals deine Papiere jemanden zeigen der sich nicht ausweisen kann...Stell dir vor das sind PETA Typen und die zerreißen den einfach etc oder hauen ab.
1 -
MTK1MM786
Kennt ihr diese Höhe Brücke mit Zeichnungen? Da gibt's son großes Feld also Getreide..... Da gibt's so ein Weg runter und da ist so ne Art großer Bach der irgendwann zum Fluss wird.... Mit einer Bank und. Feuerstelle
0 -
Andreas Brucklacher
am vesten ein googke maos Ausschnitt
0