angelwunder
Was soll denn das hier dass immer gleich Bilder gesperrt werden was ist dort Falsch bei diesen Fotos !!!! Hab gedacht das ist hier eine Angler App 👍👍👍👍👍👍
3 -
blluebird
Was war denn auf dem Bild zu sehen?
0 -
DGT
Liegt vermutlich an deinen Angaben unterm Bild.. "Freie Leine", "Blutegel" - hier werden Statistiken geführt und wenn du irgendeinen Nonsens einträgst musst du dich nicht wundern
1 -
Werbung
-
Sniper16v
hey tommy du weisst doch selber das manche bilder mit blutverschmierten fischen einfach scheisse sind. oder was sollen solche bilder wo fische mit nem strick am baum hängen. wo bleibt denn da der verstand?
2 -
angelwunder
Freie Leine blutegel stimmt !!!!
0 -
angelwunder
Wo ist Blut zu sehen ? Oder ein Strick !!!!
0 -
Werbung
-
DGT
Klar, genau so wie du den 1,50m Stör "jerkend" mit nem Gummifisch gefangen hast
2 -
angelwunder
Leider ja an der Schwanzflosse aber du kennst dich ja aus 👍
0 -
DGT
Und der 1,20m Hecht auf dee Guidingtour mit Pose und Toast...
0 -
angelwunder
Zwieback
2 -
angelwunder
Muss ich alles preis geben ?😅👍
0 -
angelwunder
Musst es auch mal versuchen in dem Forellenpuff mit Zwieback beißt immer was denn so wie ich sehe gehst ja nur dorthin 😅😅😂😂
3 -
angelwunder
Und wieder gesperrt alles richtig gemacht traurig diese App 👍👍👍👍 Bilder werden gesperrt kein Blut richtige Montage wo ist der Fehler ?
0 -
Steveangelt8
Also ich weiß ja nicht was für ein Sinn das machen soll das jeder immer das Richtige Gewässer und den Köder angibt das hier soll meiner Meinung nach eine App sein um sich mit anderen Anglern zu unterhalten und kennen zu lernen und nicht um Sachen Preis zu geben es steht nirgends geschrieben das man den richtigen Köder und Fang Ort angeben muss!! Zumindest habe ich es nicht nachlesen können und Blut war auch keins Zu sehen bei den Wallern.aus
2
[edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten] -
angelwunder
😂😂😂😂👍👍👍👍👍 Zwieback ist der beste Köder 💪
0 -
Steveangelt8
Klar man muss halt nir Angeln können😉😇
0 -
Steveangelt8
[edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]
0 -
Berti..
@ stevenangelt natürlich ist die App dafür da das man sich austauscht aber manche übertreiben es einfach.
0
-
Unbekannt
Alle Regeln gibts zum Nachlesen und wurden von jedem Nutzer akzeptiert, ebenso wie korrekte Angaben zum Fang:
0
Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
angelwunder
Richtig 👍 ich lade dich herzlich ein für eine Guidetour ein Steveangelt8 natürlich um sonst du hast es auf den Punkt gebracht 💪💪💪💪👍👍👍
0