Unbekannt
Wie ist die Fischaktivität? Haben die Fische mit dem Fressen oder Jagen begonnen? Wie sieht es beim Spinnfischen aus?
0 -
Carpytän
wolltest du nicht erstmal den Schein machen?
2 -
Unbekannt
Ja, ich habe das für meinen Freund gefragt, weil ich dieses Wochenende mit ihm zelten war und er ein paar Silikonköder wollte, die ich zur Hand hatte. Ich sagte auch, dass es wegen der Saison geschlossen sei, wollte aber hier (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ine Sorge, ich bin jemand, der Regeln und Gesetzestreue mag.
0 -
Werbung
-
Carpytän
bis 30.04 00 Uhr ist generelles kunstköder Verbot , ebenso Spinnfischen , köderfisch und fetzenköder , demnach fällt Raubfisch komplett aus.
0
auch drop Shot ist in Sachsen Anhalt aktuell verboten -
Blauwalangler79
@Carpytän.In Sachsen sieht das anders aus.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Andreas Brucklacher
blauwal wo ist Framersheim ?
0 -
Werbung
-
Blauwalangler79
Nie gehört. Wo liegt denn das Dorf bzw. die Stadt.🤷♂️
0 -
Andreas Brucklacher
google mal
0 -
Blauwalangler79
Nein danke 🤣🤣
0 -
Fischkopf Larry
Rheinland Pfalz😂
0 -
Fischkopf Larry
Wie in der Klassengruppe hier😂
0 -
Carpytän
guckt mal auf die gestrigen Beiträge (und frühere vom Fragesteller) dann fällt auf, das er in Halle Saale ist , ergo ist die sächsische Regelung uninteressant, zudem hat der gute weder Angelpapiere noch eine Berechtigung zur Fischerei .
2
ergo ist mein Einwand und die Erklärung schon richtig 🙄 -
Carpytän
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Blauwalangler79
@Carpytän.O.k.👍.Der Tread Steller ist nicht mehr aktiv.Zeigt es bei mir an.Schönen Abend allen noch.🖐🖐
0 -
Carpytän
das passiert wenn ein schwarz Angler ertappt wird 🤣🤣🤣 der Kollege treibt schon länger sein Unwesen an den halleschen gewässern und ist den Kontrolleuren bekannt, ihm ist jetzt sicher aufgefallen, mit wem er da eigentlich schreibt und hat entsprechend drauf reagiert 🫣
0
irgendwann bekommen wir alle 💪 -
Fischkopf Larry
War der nicht schonmal auf Alle Angeln aktiv?
0 -
Florian Zendel
Kunstköderverbot gibt es nicht außer manche Vereine bestimmen es in Mecklenburg hat Hecht nicht mal eine Schonzeit @carpytän informier dich besser !
0 -
Fischkopf Larry
Was hat Mecklenburg Vorpommern mit Sachsen Anhalt zu tun?
0 -
Fischkopf Larry
Ich habe nachgeschaut in Sachsen Anhalt gibt es bis zum 30.4 ein Kunstköderverbot. Carpytän hat recht.
0