Spinner in Ufernähe verloren - Gefahr für Badende?
Beiträge
-
Kebapman
Hallo,
2
ich habe heute einen kleinen Spinner im Kraut verloren, samt Vorfach. Nun ist es so, dass die Stelle nicht allzu weit von einer Badestelle entfernt ist. Ca 20-30m. Leider hab ich nicht vorher dran gedacht, da auch andere Angler vor Ort waren. Hätte ich besser wissen müssen. Der See ist auch sehr schmal und klein.
Der Köder ist so in ca 1.7m Tiefe zwischen Kraut hängen geblieben. Ich habe dennoch Angst, dass sich doch mal ein Badender in die Richtung verläuft bzw. dass die Strömung den Köder gen Ufer treibt. Ich bin die Stelle abgelaufen aber konnte ihn nicht wiederfinden. Es handelt sich um einen kleinen (2-3g) Spinner mit einem Drilling.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass mal jemand drauf tritt, weil es nicht wirklich an der Badestelle ist und viel Kraut an der Stelle hat. Kann man dennoch etwas tun, bspw. Fischereiverein Bescheid geben?
Danke! -
Pen6
Wirf am besten mehrere Sandsäcke an die Stelle wo du den Spinner verloren hast, und such dir ein Hobby wo du niemanden verletzen kannst 😉
3 -
Kraelius
verstehe deine bedenken.. ist jedem schon passiert..kannst nix machen
4 -
Werbung
-
Theo.W
Die Badegäste können keine Bedenken haben, wenn sie garnicht wissen was da los ist.😂
3
Wenn man nach dem geht, könnte man fast nirgends reingehen wo geangelt wird. Will garnicht wissen was sich da am Grund alles gesammelt hat.