• Profilbild Schwommi

Hi,
    Da wir ziemlich oft zum Angeln in den Urlaub fahren oder wir auch hier noch nicht alles Erkundet haben zwecks Spots frage ich mich: Gibt es eine gute App wo man Spots findet die man davor noch nicht kannte? lasst es mich gerne wissen
    LG Schwommi 🔥

11.12.24 16:28 2
  • Profilbild Crossiman

Auf welche Fische soll es denn gehen?

11.12.24 16:29 3
  • Profilbild Schwommi

Allgemein Spots wo man gut fängt ist eigentlich relativ egal auf welche Fische da ich sie vor allem im Urlaub nutzen würde 👌

11.12.24 16:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

AlleAngeln Premium haha

11.12.24 17:07 3
  • Profilbild Schwommi

Ja am besten etwas das kein Geld kostet 🙄

11.12.24 17:13 2
  • Profilbild DinoMaik

Es wird immer lächerlicher, alle wollen alles sofort, möglichst kostenlos und und und.
    Alleine schon zu Glauben Spots zu finden die vorher noch keiner kannte 🤣🤣🤣
    Alles im allem 🤢🤮.

11.12.24 17:24 7
  • Werbung
  • Profilbild Schwommi

Ey Ey beruhig dich ich habe nett gefragt und nie davon geredet das ins Internet gestellte Spots niemand kennen soll wieder mal grundlos Hate....schrecklich 🤨

11.12.24 17:29 4
  • Profilbild DinoMaik

Kein Hate, nur kommt mir das so vor wie die ganzen Deppen die sich mittlerweile auf den Everest „tragen“ lassen und dann denken sie seinen so cool wie Mesner.
    Ihr kleinen Appgesteuerten Internetangler könnt im Grunde gar nichts, alleine schon so eine Frage zu stellen ist……….

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein.

11.12.24 17:36 6
  • Profilbild Schwommi

Ich würde auch so zurecht Kommen...habe es ja bis jetzt auch geschafft
    Man muss als älterer Mensch aber auch mit der Digitaliesierung klarkommen was früher bei euch die Einheimischen waren von dem Urlaubsort sind jetzt die zu größten Teil netten Leute in den Communitys solcher Apps die man auch um Tipps fragen kann..
    Traurig

11.12.24 17:40 3
  • Profilbild Andreas Brucklacher

google heisst die App. da kann man sich Luftbimser angucken und ranzoomen.

11.12.24 17:45 1
  • Profilbild basti.98

Als junger Mensch muss man aber auch erstmal Digitalisierung richtig schreiben können.

Spots die im Netz veröffentlich werden, werden innerhalb kürzester Zeit komplett malträtiert. Wenn du so auch zurecht kommst, dann nutze das doch aus.

11.12.24 17:46 6
  • Profilbild Schwommi

Danke für den Sinvollen Beitrag

11.12.24 17:46 0
  • Profilbild uwemy

@Schommi,rede deine dumme Frage nicht platt, DinoMaik hat recht. 🤔

11.12.24 17:48 7
  • Profilbild Mio_ 2010

@ Dino Maik . alta Raff dich mal und schreib nicht so ein kak mit deinen 57 Jahren .. er hat ne ganz normal Frage gestellt mehr nicht ... wo liegt da der Grund zum aufregen? haste keine anderen Hobbys das ist eine Fragerunde hier keine Rentner lästern runde 😂💀

11.12.24 17:50 0
  • Profilbild DinoMaik

Es waren nicht die Einheimischen es war ein arschvoll Arbeit mit unzähligen Misserfolgen und Rückschlägen!
    Apropos Digitalisierung, ich habe im Job sehr viel mit Digitalen Medien zu tun und vermutlich stecke ich dich locker in die Tasche, beim Angeln sogar drei mal.
    Werd erst mal trocken hinter den Ohren und trainiere noch ein bisschen das Bein hoch zu bekommen, wenn du mit den großen Hunden mitrissen möchtest.

DAS IST KEIN HATE, NUR DIE BITTERE WAHRHEIT!

11.12.24 17:50 4
  • Profilbild Schwommi

@uwemy noch so ein dummer Rentner...

11.12.24 17:51 1
  • Profilbild Mio_ 2010

aber zur Frage .. würde ich tatsächlich Tipps von anderen Anglern nehmen die gute spots kennen .... alle angeln plus ist auch noch eine Möglichkeit aber kostet halt was .. ist mittlerweile echt schwer nicht gute unbenutzte spots zu finden 😞

11.12.24 17:52 0
  • Profilbild Mio_ 2010

@ dino Maik .. jetzt reicht's mein lieber dummer Kommentar hin oder her jetzt geht's zu weit ... ich Wette das du mit deinem eingeschrumpften Alzheimer Hirn nicht mal ne Forelle von nem Wels unterscheiden könntest 😂 Pass mal lieber auf was du hier so für kommentare bringst 😋

11.12.24 17:55 0
  • Profilbild DinoMaik

Ui jetzt hat es den pupertierenden Jungspund aber arg getroffen😉
    Solange du rein gar nichts kapierst halt dich aus solchen Gesprächen raus, kauf dir noch eine Flasche Clearasil und pflege dein Babyface🥰

11.12.24 18:05 4
  • Profilbild uwemy

Armes Deutschland, ist das deine Zukunft???

11.12.24 18:05 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler