TaronZetti
Hey Leute,
0
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man einen Stör aus dem Rhein an den Haken bekommt? Habe ein Bild hier letztens gesehen von jemanden der einen gefangen hat.
Gruß
Zetti -
Longimanus
Ich kenne wirklich viele Angler die schon Jahrzehnte angeln am hessischen Rhein, aber keiner hat jemals einen Stör an der Rute gehabt.
0 -
fishig_fynn
Ich habe auch gehört das man die fast garnicht an den Haken bekommt. Aber versuchen kann man es ja mal, da man sehr viele Aale und so als Beifang bekommt.
1 -
Werbung
-
Max743
Ich glaube es ist wahrscheinlicher im lotto zu gewinnen wie einen stör im rhein zu fangen😅
0 -
Carpytän
im Rhein? keine Ahnung
0
in der Saale hab ich 200 h investiert, auf Sicht , im Schwarm (8 Tiere) und dreimal darfst du raten, wie viele ich gefangen habe 🤣🤣🤣 gut , es sind sterlets , aber ist ja quasi dasselbe.
als Beifang kann so etwas immer mal einsteigen, aber gezielt ein wildes Exemplar fangen, halte ich für nahezu unmöglich -
Carpytän
ach und Gib nicht allzuviel auf die Fangmeldungen hier, die Gewässer stimmen selten
0 -
Werbung
-
Longimanus
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).
0
vielleicht in Zukunft ja wieder höhere Chancen, würde auch mal gerne so ein 4 Meter Monster an der Barsch Rute drillen🤣