Florian Jäger
Bin auf der Suche nach einer Power Bank oder ner kleinen Power Station, das ich auch bei längeren ansitzen bis hin zu ner Woche durchgehend mit Strom versorgt bin
3
Es sollte möglich sein das Handy, kopflampe und in Zukunft wenn ich mir eins zulege wenn’s geht auch die Akkus für futterboot aufzuladen
Preislich wollte ich bis 100 Euro gehen, ich wäre aber auch bereit noch etwas mehr auszugeben wenn die Qualität gut ist
Wenn’s möglich ist, sollte Sie außerdem platzsparend/klein sein, weil ich keine Lust auf schleppen hab😅
Welche Modelle oder Marken könnt ihr da empfehlen? -
Unbekannt
schau mal bei Rebelcell
0 -
Unbekannt
mit lediglich 100€ kannst aber nicht viel mit reißen…bei deinen Anforderungen
8 -
Werbung
-
TNRö
Nur für Handy und Co. würde ich jegliche powerbank mit 50.000mah empfehlen, musst auf die schnelllade Funktion achten, aber das haben die meisten. Futterbootakku wird meistens durch einen richtigen Steckdosenstecker geladen, da bräuchtest du also wirklich eine Station. Aber preislich bist du bei einer powerbank halt bei ca. 50€. Bei einer Powerstation mit Steckdose denke ich min. 150€
0 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
TNRö
@Timmi84, damit wird man aber kaum futterboot Akkus laden können und 50.000mah für 150 ist auch bisschen übertrieben.
0 -
Werbung
-
Florian Jäger
Mhh ja dacht ich mir schon das es doch etwas teurer wird
0
Wollte aber trotzdem mal fragen
Vielleicht gibts ja auch ne gute gebrauchte -
Malti
hey,
1
Ich nutze für diesen und andere Zwecke einfach eine 12v lifepo mit 20ah mit Autosteckdose an Krokodilklemmen und usb adapter...das reicht bestimmt für 50 Handyladungen und nette Gadgets die an die Autosteckdose passen...
Und Echolot und alles mögliche...
Gruß, Malte -
TheStruggle101
Moin Florian.
1
Kannst du abschätzen wie viel mAh du da brauchst? z.B. 7* 3000 fürs Handy laden...+Lampe und und und. zu dem Boot - da musst du wahrscheinlich auch auf die Watt Ladeleistung achten, dass die kompatibel sind. Aber mit den Booten kenne ich mich gar nicht aus.
Es gibt unter 100€ meine ich durchaus 50.000mAh. Von Anker gibt's ne coole Power Station mit 60k aber die liegt beim doppelten deines Budget.
Petri -
Florian Jäger
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
0 -
Florian Jäger
Mhh kann jetzt schwer schätzen wie viel ich brauche
0
Wegen Handy laden kann ich jetzt auch schwer sagen da ich mal mehr und mal weniger das Handy nutze
Werde in Zukunft ein boatman actor futterboot kaufen falls das hilft -
Skitzrit
moin,
0
Hab die anker powerhouse 521 für 250 Euro.
Handy kann ich ca 16 mal voll laden, entspricht auch der Beschreibung der Station.
sind verschiedene Anschlüsse bei, auch ne Steckdose.
solarpanel nachrüstbar.
aktuell im Angebot für 200 Euro.
Ich kanns empfehlen.
Grüße -
Malti
hey Timmi,
0
Das ist aber ein etwas harter Kurs...meine haben so um die 50€gekostet + Netzteil und Zubehör vielleicht 80€ ...
Koffer halte ich bei 2,5 kg Gewicht für übertrieben, sind ja wasserdicht...
Und die Ah muss ja noch auf 5 Volt runtergerechnet werden, sind dann wohl so 55000 mah bei usb Spannung vielleicht reichen sogar 10Ah... -
Barsch-Killer
vlt ist ein solarpannel ne option🤷♀️ kenne mich da aber nicht aus
1 -
Malti
Netzteile für die Lipos der futterboote gibt es für 12v Zigaretteanzünder...
0 -
Boratino
1
Damit kannst du sogar ein Auto starten wen die Batterie völlig runter ist.
Ich hab so eine seit 3 Jahren und bin voll zufrieden. -
ToTi
Ich habe letztes Jahr lange überlegt was ich mir für ne Powerstation zulegen möchte. Die Überlegung war, das wenn ich über's Wochenende im Sommer angeln gehe, ich auch eine vernünftige Kühlkette erhalten will. Zumal ich, wenn ich doch Mal ich einen Fisch mitnehmen will, diesen auch gut gekühlt lagern wollte. Normale Kühlboxen vielen raus, da diese keine 24 Std anständig gekühlt werden konnten, schon gar net bei 30C,° Außentemperatur. Ich hab mich dann für eine Kompressor-Kühlbox entschieden, welche mit einer Anker-Powerstation gespeist worden ist. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) . Ist gerade im Angebot. Bei 30c° Außentemperatur war die Kühlbox auf 4c° eingestellt. die Powerstation hat von Samstag früh bis Sonntag Nachmittag locker durchgehalten und auch 4 Handyladungen gemeistert. Für diesen Sommer hab ich mir noch ein kleines Solarpanel dazugekauft, dann kann ich die Powerstation nebenher laden. Ich bin sowas von froh, nicht die kleinere und deutlich günstigere Powerstation gekauft zu haben, denn diese wäre definitiv zu klein gewesen.
2 -
Barsch-Killer
denke auch das so was am sinnvollsten ist weiss aber nicht wie viel strom ein futterboot brauch
1 -
Christian Skerra
Wenn es darum geht, einfach das Handy aufzuladen, benutze ich einen Aufsatz, den man zb auf Boschakkus machen kann. Da Mann 💁♂️ ja sowieso immer irgendwelche akkusysteme zu Hause hat ✅
Hol dir die App um Bilder zu sehen