• Profilbild fat_Ceasar

Hallo miteinander,

Ich bin auf der Suche nach einer Person, mit der ich den ein oder anderen Angelausflug starten kann. Bisher konzentriere ich mich auf das Raubfischangeln, ich bin aber nicht abgeneigt auch andere Gefilde kennenzulernen.

Ich bin Anfang 30, in Stuttgart-Ost zuhause und habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht. Ich kombiniere gerne auch einen Angelausflug mit Campen. Wenn ihr Lust habt mal zusammen angeln zu gehen oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, dann gerne bei mir melden.

Servus
    Johannes

10.04.24 08:41 0
  • Profilbild Nisenma

servus Johannes, komme ebenfalls aus Stuttgart, aktuell warte ich noch bis ich meinen angelschein bekomme... warst du inzwischen schon angel und erfolgreich?
    Gruß Nico

21.05.24 16:36 0
  • Profilbild fat_Ceasar

Hey Nico,
    ja, ich habe schon das ein oder andere Gewässer erkundet und auch schon Fische an den Haken bekommen. Es ist nicht einfach, macht aber unglaublich Spaß! Cool, dann kann es bei dir ja bald ans Wasser gehen. Wenn du magst, können wir die Unterhaltung in den dm‘s fortsetzen..
    Grüße Johannes

22.05.24 14:11 0
  • Werbung
  • Profilbild seestriegel

Ich hätte auch Interesse wieder ins Spinnfischen etc. einzusteigen. Seid Ihr schon mal losgezogen?

16.10.24 15:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler