TruckerAndy
Hey Leutz,
0
Meine Frage ist etwas komplizierter Natur. Ich suche einen Fluss oder Bach wo ich entspannt z.B. Feedern kann, mit Pose Friedfische angeln kann, Baitcasten auf Barsch und Hecht ... also eigentlich ein Gewässer was ich vom Ufer (Belly Boat ist auch vorhanden / lieber vom Ufer da oft Frauchen mitkommt ) entspannt auf alles Möglichkeiten und Fische beangeln kann. Ich habe Jahreskarten für NOK und Schwentinemündung und bin bereit auch Geld in Form von z.B. Jahreskarten in das Gewässer bzw Betreiber/Verein zu investieren.
Vielleicht habt ihr ja Ideen in Bezug auf meine Vorstellung. Ich habe den Eider Ring Kanal, Schwentine (Rosensee) an der Eider Kiel beangelt und man findet immer ein Teil von dem was ich mir vorstelle aber nicht immer alles. Ich würde gerne einfach den einen Tag auf Karpfen gehe den anderen auf Hecht und dann mit Bodentaster auf Forelle usw.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären was ich meine / suche.
LG Andy -
Der Barsch Killer Mori
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
TruckerAndy
??
0 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Also Hecht,Karpfen und Forellen hier in ein und demselben Gewässer zu finden wird brutal schwierig
0 -
TruckerAndy
Ja das stimmt aber vllt gibt es ja was wo zumindest mehrere Arten vorhanden sind
0