• Profilbild TheFishingAgi

Guten Tag ich suche im Kreis Dortmund (nrw) seen oder Teiche wo man keine vereinsmitglitzschaft oder so braucht natürlich habe ich ein angelschein der gültig ist aber habe im moment nicht so zeit viel angeln zu gehen wo sich es nicht wirklich lohnt wenn man 3-6 mal im jahr angeln kann.
    Danke und mfg
    Maik

06.07.24 18:03 0
  • Profilbild Housemeister

Kannst fast überall Tageskarten kaufen. Kanäle, Rhein, Lippe, Ruhr.

06.07.24 18:04 1

Suche ja gewässer wo man das nicht braucht

06.07.24 18:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben. "freie" also kostenlose Gewässer sind nur die niedersächsische Nordsee ubd ein paar Tümpel in Hsmburg. definitiv nicht in Dortmund.

06.07.24 18:13 2

Ja ich komme aus Niedersachsen daher kenne ich das so.
    war dort zwar selber im Verein aber man kennt den ja halt alles 😅 danke für die prompte antwort .
    können Sie ein guten Verein empfehlen in der nahe dortmund?

06.07.24 18:16 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

ich bin Gewässerwart bei der Fischwaid MÜNCHEN, also Nein ich kenn mich in Dortmund nicht aus

06.07.24 18:29 1
  • Werbung

achso trotzdem danke

06.07.24 18:30 0
  • Profilbild Housemeister

Sorry, hatte ich komplett falsch gelesen 😅 Solche freien Gewässer gibt‘s in NRW meines Wissens nach nicht, aber in nen Verein musst du definitiv nicht unbedingt, um angeln zu können,

06.07.24 19:29 1
  • Profilbild Bloomsmith

Hm, du kannst dir doch über Heyfisch fast überall Tageskarten ziehen. Also ist Zeit doch nicht das Argument, auch wenn du nur ein paar Mal im Jahr los willst, im Gegenteil.
    Das du nichts bezahlen willst ist eine gänzlich andere Geschichte, die aus deinem Eingangspost so nicht hervor ging. 😉

06.07.24 19:37 0
  • Profilbild cemakeno

Gibt es sowas überhaupt in Niedersachsen/Stuhr oder Bremen das das nicht gepachtet ist, bzw. man keine Tageskarte oder Ähnliches benötigt

06.07.24 22:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler