Tayfun Kocak
Hey Leute grüß euch , eine Frage wisst ihr wo man am besten in Hersel (Bonn) da wo die Hausboote stehen angeln kann bin siet paar Tagen unterwegs aber beißt momentan null an .
0 -
andi252
Schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht an der Stelle liegt? Ein Spot alleine ist genau garnichts wert, wenn man ihn falsch befischt.
0 -
Tayfun Kocak
kannst du mir paar Tipps geben zu der Jahreszeit?köder etc , aktuell bin ich auf Barben unterwegs
1 -
Werbung
-
Tayfun Kocak
ich meine mehr als Maden mit Futterkorb und dann ab auf den Grund oder hast du da eine andere Methode was du empfehlen kannst?
0 -
andi252
Zu Barben kann ich aus eigener Erfahrung leider nichts sagen. Angle nur auf Raubfische. Allerdings sind die im Winter ziemlich inaktiv. Da sind ein paar Tage ohne Fang wohl eher die Regel als eine Ausnahme. Vielleicht versuchst du es mal auf Arten, die auch im Winter aktiver sind.
0 -
Tayfun Kocak
ja, das habe ich mir leider auch gedacht trotzdem danke dir. Auf was würdest du auf die Jahreszeit Angeln ?
0 -
Werbung
-
Tayfun Kocak
z.b auf Barsche
0 -
andi252
Langsame Methoden (Dropshot, C-Rig, Twitchbait…) in strömungsberuhigten Bereichen für Barsch. Häfen und Altarme sind immer gut.
0 -
Tayfun Kocak
danke
0 -
Tayfun Kocak
was empfiehlst du so fürn köder für c-rig ?
0 -
andi252
Krebse, Larvenimitate, schlanke Twister. Marken sind nicht so wichtig. Kauf was dir gefällt
1