Transport von Angelsächsischen an das Gewässer
Meeresrauschen55
Hallo zusammen,
0
oftmals liegt der Angelplatz weit weg von dem Parkplatz vom Auto und man muss ziemlich viel schleppen und öfters laufen.
Frage: wie macht ihr das? Macht ein Bollerwagen oder ähnliches, Sinn? Habt ihr Tipps? Welche Transportmöglichkeiten nutzt ihr? -
Tristano
Ich nutze einen Tackle Trolley und kann nur sagen die sind top 👍🏻🎣
1 -
Meeresrauschen55
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Homestarrunner
Ich brech ab 😂😂😂😂
1 -
Meeresrauschen55
Schreibfehler 😀
0 -
Plötzenjäger
So ein 125kg Angelsachse trägt sich recht schwer ans Gewässer, am besten Huckepack nehmen 😂
2
Nein Spaß beiseite, gibt doch solche Transportkarren für Angler, die man dann teilweise gleich als Steg und Sitzkiepe umwandeln kann. Oder Bollerwagen. Bei Decathlon gibt es ein kleines Boot, das Carpi 180, passt eigentlich in jeden Kombi. Das kann man zur Schubkarre umwandeln und sein ganzes Angelzeug gleich rein schmeißen. -
Werbung
-
Karlheinz Prügel
aufs schlauchboot packen und an den Platz. Wenn nicht anderen Platz 😉
1 -
Carpytän
einfachen Bollerwagen zum zusammen klappen , da geht einiges rein und er nimmt im Kofferraum wenig Platz weg .
4
auch ne klappbare Sackkarre schafft einiges weg .
ein karpfentrolli nimmt Recht viel Platz im Kofferraum ein , aber da passt eben auch sehr viel drauf . -
Birke Angelt
Morgen! Wenn es viel Tackle ist, was benötigt wird, ist ein Karpfen Trolley top. Gibt mittlerweile sogar welche mit Stützräder oder Antrieb.
2
Für alles andere empfehle ich ein gutes Roving Kit
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Carpytän
Guck mal in das aktuelle Video von Angel Eule , nicht nur das die auf meinem Stammplatz hocken nein, die haben das perfekte Transport Gerät, ich denke das Ding , löst fast alle Probleme
1 -
Meeresrauschen55
Leider nicht käuflich zu erwerben. Aber eventuell kann man sowas nachbauen. Ein Vorstellungsvideo von dem Trolley soll ja noch folgen;)
0 -
Carpytän
ist glaub ich aus nem e Scooter gebaut. ich bin da auch schon länger dran und plane so etwas klappbar und auf den Kofferraum Boden maßgeschneidert zu basteln, aber das hat bei mir keine Priorität, die Idee mit dem antrieb hat mich aber angefixt.
0
ich wusste auch gar nicht das die beiden aus meiner Ecke kommen, Mal sehen, vielleicht kann man da nen Kontakt herstellen und sich mal treffen