Um welche Uhrzeit startet ihr so euern Angeltag
MAIS hacken
Um welche Uhrzeit fangt ihr so an zu Angeln
0 -
philipp.ste
meistens 6 Uhr außer am Sonntag dann 12
1 -
André1988
Ist unterschiedlich. Je nach Feierabend oder Wetter. Meist sind's ja morgens oder abends die heißen Phasen. Manchmal muss man aber auch früher an einer Stelle sein, um einen Platz zu sichern.
4 -
Werbung
-
Unbekannt
Wenn ich Zeit habe. Heute ging es bei mir 14 Uhr an den See und 18 Uhr nach Hause
0 -
ZanderGummi
Hängt davon ab, was ich machen möchte.
2
Z.B. starte ich im Sommer oft gegen 3:30Uhr, da geht es dann anfangs mit Wobbler und Gummifisch auf Zander und sobald es etwas hell wird geht es im flachen Wasser mit Topwater Ködern auf Barsch...
Ansonsten oft, wie es gerade passt und dann muss man das Beste daraus machen... -
Bloomsmith
Mein Angeltag ist meist von HW und NW bestimmt. Die Fische hier sind nämlich primär auch von der Tide geprägt.
1 -
Werbung
-
MAIS hacken
Bei startet es meistens 4 uhr
0 -
Fabian.Hoffmann
Wie es zeitlich passt. Ich angel aber eher abends und nachts. Die Morgenstunden sind auch sehr effektiv.
0 -
DinoMaik
Meist der ganz frühe Morgen, denn mich stört beim Angeln ALLES was zwei Beine hat😉
2 -
JaCu
Wenn ich Zeit habe.
0 -
MadMax91
Drölf Uhr
1 -
Consti.Tessin
Meistens ab 17 Uhr
0 -
Andreas Brucklacher
meistens na h Feierabend. also 16 uhr Feuerabend. 1,5 Stunden Fahrt. Angeln an 1730
0 -
Demski89
kommt drauf an was. . Aal gerne in Sommer gegen 21uhr. Plattfische je nach Bock
0 -
Pilker 1
Ich gehe in der Regel ab 18.00 bis zum Abwinken oder die Lust lässt nach .Das bezieht sich aber auf Süssgewässer.
0 -
Bigfish_Bandit
Wenn ich losfahr dann fahr ich los. Fische fangen kann man rund um die Uhr. Manchmal bin ich schon sehr früh manchmal komme ich erst mittags oder kurz vorm dunkelwerden ans Wasser.
3
Natürlich spielen Faktoren wie Niederschlag, Termine, Zielfisch,... auch einen Faktor. -
Nikolai PerchPikeZander
Immer
0 -
Philipp2222
22 bis 4.30
0 -
Zille1921
Kurz vorm Sonnenaufgang starte ich am liebsten.
1
Zum einen sind meine Erfahrungen zu dieser Zeit am Besten, da ich davon ausgehe, dass die Fische mit dem Fressen starten. Allerdings ist der Hauptgrund eigentlich, dass der Sonnenaufgang sehr schön ist… Muss aber auch sagen ich gehe jede freie Minute angeln sofern es möglich ist. Lächerlich finde ich ja die Leute, die nur Fischen gehen, wenn der Beißindex über X Prozent ist.
Einfach ausprobieren und Erfahrungen sammeln, jedes Gewässer ist unterschiedlich und so auch die Beißzeiten.
Viel Erfolg und schöne Zeit am Wasser 🎣