• Profilbild DerAnhiebmusssitzenwueeinRollstuhlfahrer

Servus Zusammen
    Ich habe schon öfter gesehen das die Gewässer auf Unbekannt stehen, hier meine Frage wie kann man das einstellen das man auf Unbekannt hochlädt

freue mich auf eure Antworten 👍

20.07.24 09:32 0
  • Profilbild Fly

Hallo
    Da musst du ein eigenes Gewässer erstellen.
    Zb. Im Acker, es unbekannt nennen und da deine Fänge hochladen.
    Direkt geht das nicht.

Gruß Fly

20.07.24 09:42 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Du musst irgendwo auf der Karte etwas markieren und das Gewässer unbekannt nennen. Das muss aber keine Wasserfläche sein, sondern auch der Wald oder ein Wohnhaus :-)

20.07.24 09:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

wenn du richtig schlau bist, dann setzt du den Marker auf nen Fischhändler, Aufzuchtbecken oder ganz perfide auf nen Teich im Zoo 🫢

20.07.24 16:06 2
  • Profilbild Housemeister

Oder ins Freibad 😅

20.07.24 16:35 4
  • Profilbild uweasmus

Jetzt mal im Ernst 🤪 ich finde die Angabe Unbekannt ziemlich blöd. Keiner soll jetzt angeben hinter welchen Stein 🪨 die Forelle gestanden hat aber ne ungefähre Angabe welcher Fluss oder See das darf doch drin sein. Eine gewisse Unschärfe 🤪😅 einbauen ist verständlich, mach ich auch. Ich will auch nicht das meine guten Ecken jeder kennt! 🎣
    Im übrigen schaue ich mir die Meldungen mit Unbekannten demonstrativ nicht an. 😜 So das habt ihr nun davon. 😆😇

20.07.24 18:03 4
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

Von mir erhalten "Unbekannt" Angaben grundsätzlich keine Bemerkung oder ein Herz

20.07.24 18:59 4
  • Profilbild Carpytän

unbekannt ist dennoch besser, als ne Falschangabe und der daraus resultierenden Gewässervernichtung durch Spotgeier.

mir ist es egal wo jemand etwas fängt, mich interessiert das wie , womit und warum .

wer seinen Spot nicht verraten will , ist mit unbekannt gut beraten und kann trotzdem hier mitspielen

es geht doch immer noch ums angeln von Fischen und nicht ums fischen von Gewässern.

wer zu seinem Gewässer Tips benötigt oder ein gutes gewässer in seiner Region sucht, kann hier fragen und bekommt in der Regel auch vernünftige Antworten und dann heißt es, sich das Gewässer zu erarbeiten, bis man das Spiel durchgespielt hat und das Gewässer aus dem ff kennt.

20.07.24 19:30 0
  • Unbekannt

Die Funktion ist unfassbar wichtig und richtig!

20.07.24 19:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler