Jakob1337
Moin moin. Aus gegebenem Anlass interessiert es mich, was ihr so alles für unerwartetenden Beifang beim Angeln hattet.
5
Ich fang an: Ich habe heute einen Seestern beim Pilken geangelt 😅 -
Unbekannt
Ein Hecht auf Boilies......!!!!😊😊
8 -
Damian76
zander auf käse
6 -
Werbung
-
aal.ex.zander
Ein Wobbler auf Gummifisch
28 -
Unbekannt
Auf wobbler Karpfen
6 -
Jakob1337
haha das ist ja mega.
2 -
Werbung
-
Frey
Karpfen auf Twister(auf Barsch los gewesen) , Hecht auf Mais(beim Karpfen angeln) , Zander auf Wurm(beim Aal angeln) und Brachsen auf 5cm Köfi (beim Barsch angeln)
7 -
TobBok
Ne Quappe beim Twister Jiggen in nem Graben, der sonst voll mit Barsch ist, und das nicht im Winter sondern im Herbst.
3 -
Free J
Ich habe zwei mal innerhalb einer Woche beim Feedern zwei knapp 80er Hechte auf Mais gefangen.
6 -
..
Zander auf blanken Haken ,während ich beim Feedern meinen Futterplatz angelegt habe, war im Maul gehakt
12 -
MinM82
Karpfen beim Posenangeln auf Hecht/Wels mit 12cm Köderfischen (Rotaugen) am Stahlvorfach mit großem Drilling.
7
Der eine war 12 Pfund am späten Abend und der andere sogar 21,5 Pfund biss in der Nacht gegen 1 Uhr.
-
..
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
..
@MinM82 Der Grund dafür ist, dass die Karpfen Eiweißmangel in dem Gewässer haben, deswegen fressen sie manchmal kleine Fische.
0 -
MinM82
Ja das ist mir schon klar, ist ja nicht unbekannt das sie in manchen Gewässern sowas machen. Erst recht wenn die Population an Weißfischen über dem Durchschnitt liegt
0 -
Juju2007
ich habe ein rotauge auf spoon gefangen und kein einzigen barsch 😅
2 -
Revolte86
43er GummiStiefel mit Gufi 😅
3 -
Durlok
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Durlok
Eine minischleie beim fliegenfischen, eine barbe beim ul angeln mit wobbler, ein Hecht auf boilie gehakt am after also intim piercing, karpfen auf Leber, Müll also Teppich auf Tauern sauber gekakt in Ecke beim Grundregeln, Jacke beim spinnfischen mit spinner und 7 Schuhe wovon 5 damenschuhe waren beim gummifischen
2 -
Unbekannt
Ne Stielhandgranate auf Spinner.
9 -
nakedchef
Schildkröte auf schwimmbrot
2