caius
Meine Tante raucht und meine Angelsachen liegen da wenn der Rauch in die Köder einzieht verlockt das die Fische
0 -
Luziverares
ich hab gehört dass es abschreckt
0 -
caius
Soll ich dann alles wegwerfen oder reicht lüften
0 -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Du könntest Teebeutel reinlegen?oder Duft Boilies damit der Duft weggeht und sich verändert😳
0 -
caius
Also schadet es wirklich so doll
0 -
Petri Hex Hex
Naja Rauch am Wasser zum Nachtangeln ist nicht gut und mit rauchigen Händen sollte man keine Würmer anfassen und befestigen,das macht schon Sinn...
0 -
Werbung
-
Esoxzist
Hab mal nen interessanten Artikel in‘ner Zeitung …
0
Ging um so Sachen wie antimücken Sprays,WD 40,Traubenmist,kampferöl und Nikotin … -
Esoxzist
…
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Esoxzist
…
Esoxzist
…
Petra Torsten Gruis
Ich bin Raucher und ich fange trotzdem 😁wie das wohl kann🤗
0 -
Palino
Bei uns ist auch ein starker Raucher am Wasser, der mit seinen Nikotin-Händen Die Köder berührt. Fängt die dicksten Fische...
0 -
Markus.Sahr
Schön mit Zigarettenfinger Köder anknüppern. Das schreckt ab
0 -
NeckarGrundel
dann hab ich nie was falsch gemacht 👍
0 -
Palino
Komisch, die Köder werden mit sämtlichen stinkereien, bis hin zu WD40, eingerieben um die Fische anzulocken, aber ausgerechnet die Kippe macht alles zu Nichte?
1 -
Esoxzist
Es ist schon sehr vermessen zu denken „das stinkt mir das mögen Fische auch nicht“
0
Sicher ist das Fische manche Sachen mögen und manche Sachen eben nicht… was genau wissen wohl nur die Fische …
Manchmal liegt es nicht an den stinke Fingern sondern am anglerischen können oder die Fische wollen lieber Lucky Strike anstatt Marlboro …
-
Nombre988
der Wels ist starker Raucher der mag das
0 -
Unbekannt
Ich bin selbst Raucher und hab auch Fische beim spinnfischen gefangen obwohl meine Hand beim Köder Wechsel stark nach Rauch gestunken hat also sehe ich da kein Unterschied
0