Warum fange ich nichts mehr?
Nox09
ich fange seit den letzten 3 wochen kein einzigen Fisch mehr obwohl ich nichts anders mache wie vorher ich hab zwar vorher auch wenig gefangen aber jetzt absolut nichts mehr.
0
hat jemand tips? -
André1988
Was versuchst du denn zu fangen? Gewässer? Köder?
0 -
Nox09
war immer an einem kleinen endlastungs becken und habe da barsche gefangen mit nem spinner und Rotaugen gestippt
0 -
Werbung
-
Stipphecht
Den Köder wechseln oder ein anderes Rig nehmen
0 -
Stipphecht
Die Friedfische schalten jetzt langsam schon ab
0 -
Barsch66
Die Barsche sind in unserem Kanal auch schon in der Winterstarre. Seit zweieinhalb Wochen keinen Barsch mehr. Davor hatte ich mindestens zehn Stück in zwei Stunden 😀
0 -
Werbung
-
Nox09
gut zu wissen danke, aber was für Köder denn?
0 -
moritz.pfennig
Also bei uns ist es so dass zwar mega viele barsche im Kanal stehen aber ab einer wassertemperatur von 10-9 grad fängt man die fast nicht mehr auf hardbaits und agressiv geführte Köder. Was aber den ganzen Winter geht sind so kleine creature baits und würmer, also tauwürmer oder rotwürmer am dropshot. Da fängt man aber meist die kleinen. Sonst auf Hecht und Zander umsteigen, die dürften bald richtig anfangen zu fressen
1 -
ChristophSchulz
Man muss jetzt die Platze suchen wo die sich aufhalten, da die Temperaturen sich geaendert habe.
1 -
MelindaPetri
geht mir auch so
0 -
MrFohly
wie sucht ihr denn die Plätze? bzw welcher Köder/Technik
0 -
Unbekannt
zur Zeit ist es auch sehr windig, im Kanal ist das was anderes dort bewegt sich das Wasser immer aber an Seen mögen die das nicht, Köder war bei mir Jig Spinner,
0 -
MelindaPetri
naturköder
0 -
MadMax91
Wenn du jetzt alles genauso machst wie in Sommer, kannst du auch nichts mehr fangen. Die Bedingungen haben sich halt geändert
1 -
MelindaPetri
ja da hast du recht
0 -
MelindaPetri
muß ich mir was einfallen lassen
0 -
Stipphecht
Also Tauwurm läuft im Herbst super, oder kleine Creature baits. Kleine Gummis laufen auch super. Ist aber von dem Gewässer und die Stelle abhängig.
1
Liebe Grüße -
MelindaPetri
danke
1 -
Nikolai PerchPikeZander
Carolina Rig oder Drop-Shot
0