Was fängt man im Sept. In der Mecklenburger Seenplatte
Albert3
Wir sind im Sept 2 Wochen mit einem Floß auf der Mecklenburger Seenplatte ( Labussee, ellbogensee, usw.) auf welche Fische soll ich mich einstellen?
0 -
Ilmenau-Otter
Das übliche halt, also Piranhas, Arapaimas und Peacockbass ^^
10 -
Superflossi
Scherz beiseite...In dem Zeitraum ist alles möglich - sowohl im Friedfisch- als auch Raubfischbereich...die Wasserflächen sind mächtig - ortsunkundig und ohne Lot wird das gezielte Angeln eher schwierig
4 -
Werbung
-
Karpfen09
Ein überflüssiger Kommentar bekommt vier Likes und ein gut gemeinter Ratschlag kein😂
2 -
Fischkopf Larry
5 :)
1 -
Ilmenau-Otter
Mein Kommentar ist genauso sinnvoll wie die Frage...Außerdem hat mein kommi einen Mehrwert in Form von Unterhaltung, daher die likes 🤓
8 -
Werbung
-
Karpfen09
Alles gut, der Kommentar war schon sinnvoller als viele andere Kommentare hier im Forum, selbst wenn sie ernst gemeint sind.
1 -
Karpfen09
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Karpfen09
Zeigt zum Beispiel der Thread mit dem Namen „Das Hobby angeln“. Schade, da hätte ich gerne nochmal meine Meinung zu beigetragen.
0 -
Fischkopf Larry
Der war in den Kommentaren aber auch bekannt. Der droht regelmäßig mit Schlägen wenn ihm etwas nicht passt oder motzt direkt wenn zB jmd „Lachsforelle“ unter seinem Fang schreibt.
1 -
Karpfen09
Denkt er hätte die dicksten Eier oder so. Wenn er was gegen das Angeln hat, dann ist Alle angeln nicht das richtige für ihn.
2 -
Carpytän
gebt dem Lappen doch keine Bühne, der sitzt jetzt da, ließt mit und ✊💦💦💦💦
3
zu deiner Frage, im Herbst geht natürlich Hecht , aber auch die anderen fische sind noch aktiv. rechne aber zu dieser Jahreszeit mit Wind und Welle, was auf dem Floß wenig spaß macht, aber es kann natürlich auch ein brütend heißer Spätsommer werden 🤷♂️
ich denke mit der üblichen allroundangelei wirst du die meiste Freude haben -
Albert3
Da ich selten zum Angeln gehe/ komme, war meine Frage kein Scherz. Daher entschuldige ich mich bei den Profis, die mir nur mitleidig Antworten gaben. Bei den Anderen bedanke ich mich
0 -
Allgäu Fishing Kempten
Seepferdchen 😂😂😂
1