DerAngler.
?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fish_Hunter_28
könnte ein döbel sein, hast du noch ein Bild?
2 -
Fish_Hunter_28
oder vielleicht ein Aland
2 -
Werbung
-
angeljanchen
Tippe auch auf Aland ganz schön dunkel
2 -
water-diver
Ja ist ein Aland
1 -
Unbekannt
Könntest du noch ein ganzes bild von dem Fisch schicken dann könnte ich es dir vielleicht sagen
0 -
Werbung
-
Jerry_angeln
Klick einfach auf das Bild
1 -
Unbekannt
Das sieht mir wie ein döbel aus
0 -
Unbekannt
Auf den ersten Blick ein Döbel, man kann allerdings die Farbe der Brust und Afterflossen nicht wirklich erkennen.
0
Hilfreich wäre eine Info wie Du geangelt hast und worauf er gebissen hat. Denn ich tippe eher auf einen Graskarpfen, aber dazu gehört eben auch ein anderer Köder als beim Döbel
Gruß Cherokee -
Unbekannt
Wenn die Afterflosse deutlich rot ist, und das kann man leider auf dem Foto nicht erkennen, denn da scheint irgendwie die Sonne durch, dann würde ich auch sagen es ist ein Döbel, beim Aland sollte eigentlich das Schuppenkleid eher mehr silbrig sein und auch ganz deutlich rote Flossen zu erkennen sein.
1
Also sag uns mal wie Du geangelt hast und auf welchen Köder der Fisch gebissen hat.
Gruß Cherokee -
Ilmenau-Otter
Vom Schuppenkleid sieht mir das wie ne Brasse aus, vom Kopf wie ein Döbel. Vllt ein Hybrid aus den beiden?
0 -
Unbekannt
Wenn es so ausschaut wie ein Hybrid, dann ist es ein Graskarpfen... Meine Meinung...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Ilmenau-Otter
Graskarpfen sind aber längst nicht so hochrückig
3 -
Unbekannt
Ja, da hast Du recht, er hält den Fisch aber auch so, daß man das nicht richtig einschätzen kann.
0
Ist Euch aufgefallen, daß der TE sich nicht mehr an unserer
Diskussion beteiligt? -
Housemeister
@Cherokee das kommt hier so oft vor, dass irgendwelche Kinder ne Frage stellen und dann nicht mal mehr auf Fragen antworten…
1
Mein Tipp ist Aland, weil die Afterflosse eingewölbt aussieht. Von der Farbe würde ich das nicht abhängig machen, weil das gerade bei Weißfischen sehr gewässerabhängig ist. -
Unbekannt
@Housemeister
1
Du, so ist es wohl, manchmal haben wir hier Diskussionen, die den TE gar nicht mehr interessieren.
Gruß Cherokee -
Andreas Brucklacher
bin aus den von Housmeister genannten Gründen auch bei Aland.
0 -
Angeler Dr
du kannst das über Google Lens schauen
0
aber ich tipe Karusche oder Giebel -
Andreas Brucklacher
na DIE beiden sind es nin ganz sicher nicht
3 -
M@rc Essen
Tippe auf ne Brachse.
0