
Was ist für euch das schönste am angeln
Beiträge
-
Sakulukas
Mich würde interessieren was für euch das schönste am angeln ist. Ob mehr der Moment in der Natur oder der Fangerfolg euch Freude bereitet.
0 -
Angeln um die Welt
Die Ruhe Angeln ist ne Therapie ein Sport und ein lebensstyl kann also immer und für alles angewendet werden.
0 -
Dodge 17
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Dodge 17
Alles am Angeln finde ich, hat etwas.
4
Am meisten genieße ich es, wenn ich morgens mit dem Boot aus dem Hafen fahre.
Am Fahnenmast mit der verschlissenen bayrischen Fahne vorbei, im Osten spitzt die Sonne hinter den Hügeln hervor, während im Süden die Berge im Nebel noch dunkel und kalt wirken - der Blick geht über den mit Nebelschwaden bedeckten See und während ich den ersten Schluck Kaffee zu mir nehme und sich ein Gefühl von Freiheit in mir breit macht, gehen die nächsten Blicke auf's Wasser und ich fange an, mir Gedanken über die passende Farbwahl des Köders zu machen. Wenn ich dann langsam am Spot ankomme, steigt auch der Adrenalinspiegel, ich sehne den ersten Würfen entgegen und freue mich auf das, was passieren wird. 🥰🥰🥰 -
Fabian.Hoffmann
Eher die Natur und das draußen sein. Nachdem ich seit fast 30 Jahren angel habe ich schon sehr viele Fische gefangen, von daher ist mir der Fangerfolg und ob die Fische groß sind relativ egal. Natürlich freue ich mich über einen schönen Fisch. Es ist aber für mich nicht mehr wirklich entscheidend.
0
Auch die Leute mit denen ich regelmäßig beim Angeln unterwegs bin sind sehr angenehme Menschen und wir führen oft gute Gespräche. Das ist ebenfalls für mich sehr wichtig. -
TomSailor
Angeln entspannt einfach.
1 -
Werbung