• Unbekannt

?????

04.11.24 19:52 0
  • Profilbild Canis Lupus

Ich schau mal in meine Glaskugel:
    Thread geschlossen; keine Diskussion über C&R 🤣🤣

@Admins: Warum eigentlich nicht?

04.11.24 20:04 7
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Man braucht sich nicht wundern, wenn sich nur noch Kinder im Forum herumtreiben. Mir geht es langsam auf den Sack diesen ganzen Müll hier zu lesen. Nicht alle Themen aber 30 bis 40 Prozent.

04.11.24 20:09 8
  • Werbung
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Hat einer schon mal das Tierschutzgesetz betrachtet, sicherlich ist das Angeln zum Nahrung Erwerb gedacht, deshalb hat doch niemand das Recht ein Tier unnötige Leiden zu zufügen,,,,,

04.11.24 20:22 2
  • Profilbild andi252

Dann frag ich mich aber mal, ganz wertungsfrei, warum das Verzehren ein nötiges Leiden sein soll? Niemand ist heutzutage in Deutschland mehr darauf angewiesen irgendein Tier zum Verzehr zu töten…

04.11.24 20:30 2
  • Profilbild Spinnangler

Dämliche Frage wie üblich und genau so üblich ne dämliche Antwort von sarkon.... Edit thread geschlossen ✌️ die knuppler werden es sowieso in diesem Leben nicht mehr gerafft bekommen... ✌️

04.11.24 20:30 2
  • Werbung

Das Angeln sollte generell verboten werden. Wir sollten uns alle vegan ernähren. Die Fische möchten auch nicht sterben um von Sarkon gegessen zu werden. Wenn der Fisch sprechen könnte dann würde er Nein zu dir sagen.
    Er würde vielleicht sagen: Lass mich ins Wasser zurück bitte.

04.11.24 20:31 1

😁😁

04.11.24 20:31 0

Schieß ein Wildschwein und sag dem Wildschwein lauf weiter,,,,

04.11.24 20:34 0

Ich schieße nicht auf Tiere Sarkon. Warum sollte ich das machen? Bist du etwa abhängig vom Fleisch eines Wildtieres? Nein, bei uns im Westen bestimmt nicht. Vielleicht der Ureinwohner im Urwald. Der muss das machen um zu überleben.

04.11.24 20:36 0

Also bitte spar dir diese scheiß Moral. Niemand muss bei uns Angeln, niemand muss Fleisch essen. Das ist einfach nicht nötig und das sage nicht ich, sondern die Wissenschaft. Lese es nach. Daher ist keine Form des Angelns fangen und wieder freilassen oder fangen und entnehmen moralisch höherwertig.

04.11.24 20:38 5

Es geht darum daß es die natürliche Art des Jagen ist und es an jedem selbst liegt ob er es fängt oder nicht,,,,

Selbst esse ich kein anderes Tier,,,,

Am Arsch wird die Ente fett,,,,

04.11.24 20:43 1
  • Profilbild andi252

Natürlich ist auch, dass Delfine Otter und Robben vergewaltigen und ertränken. Dabei ist ihnen die Reihenfolge übrigens egal.
    Katzen töten aus Spaß.
    Löwenmännchen töten die Kinder der Konkurrenz um sich selber zu vermehren.
    Und es gibt noch 1000 weitere Beispiele. Nur weil etwas natürlich ist, ist es nicht zwangsläufig moralisch richtig.

04.11.24 21:08 2
  • Profilbild DinoMaik

Was ist so gut am C&R angeln?
    Einfach alles🤷‍♂️👍😉

04.11.24 21:13 13
  • Profilbild Birke Angelt

@DinoMaik, dass könnte ja nur von dir kommen😅
    Ich mag auch Kochtopfangler☺️

04.11.24 21:22 1
  • Profilbild carpforce

Was gut an C&R ist kann ich dir sagen.
    Fahr nach Holland, dann Frankreich, Spanien, Italien und zum Schluss Deutschland.

Was wirst du feststellen?
    In allen Ländern wo C&R gelebt wird, wirst du eine Fischdicht sowie Flora und Fauna finden die es in Deutschland nur noch selten gibt. Es gibt dort eine gesunde Alterspyramide und die Fische reproduzieren sich selbst.

In DE sind viele, wenn nicht sogar die meisten, Gewässer auf Besatz angewiesen. Ohne diesen würde man dort nichts fangen.

Knüppelt schön die 1+ Hechte ab, jammert aber nicht in 3-5 Jahren, dass ihr keine Hechte mehr fangt.

Schlagt die dicken Schleien ab, wundert euch aber dann nicht, dass ihr nichts mehr fangt.

Schlagt die massigen Zander und barsche ab weil es gerade genug gibt, heult aber nicht rum warum es in paar Jahren immer schwieriger wird diese zu fangen.

Und jammert nicht rum, warum viele Vereine keine Gastkarten mehr rausgeben. Den das oben beschriebene ist der Grund. Die Vereine haben viel Geld in ihr Gewässer gesteckt und wollen nicht, dass dort Raubbau betrieben wird.

04.11.24 21:59 18
  • Profilbild DinoMaik

@Birke Angelt,
    nichts dagegen wenn ein Angler auch mal einen seiner Fänge in die Pfanne schmeißt, aber müssen es Meter Hechte oder 85iger Zander sein?
    CARPFORCE trifft mit seinem Post den Nagel auf den Kopf 🤷‍♂️.

05.11.24 08:33 8
  • Profilbild Henning Vogel

@Canis Lupus weil madenmike das sagt… alle angeln - das anglerfeindlichste anglerboard im netz…

05.11.24 09:11 2
  • Profilbild KB930

versteh gar nicht, warum man um C&R Themen hier im Forum seitens Betreiber so n Wirbel machen muss und zwanghaft sämtliche Diskussion verbietet..

ist halt n Thema welches irgendwo zum Angeln dazugehört.. 😉

05.11.24 09:26 3
  • Profilbild Maden Mike

Thread geschlossen: Keine Diskussion über C&R

05.11.24 09:43 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler