Was macht man mit Rotaugen???
jo_prvt
Hi, ich habe letztens versucht mit Wurm auf Barsch zu angeln habe aber nur Rotaugen raus gezogen und jzt wollte ich fragen ob man mit den Viechern irgend was sinnvolles anfangen kann ?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
volkerpr
einfrieren und als Köderfisch für z.B Hecht ,Waller nehmen ...
1 -
jo_prvt
OK, mit gedermen oder ohne
0 -
Werbung
-
volkerpr
komplett so wie sie sind ...
1 -
volkerpr
einfach in einen Gefrierbeutel und ab in die Truhe ...
1 -
jo_prvt
OK, danke für den tipp
0 -
Werbung
-
volkerpr
Sonst durch einen Fleischwolf jagen und Fischfrikadellen machen 🤣
1 -
jo_prvt
oder auch so🤣
0 -
Unbekannt
Nur mal zur Erinnerung: Das sind keine Viecher, sondern Lebewesen und hier halt Fische. Bei solchen Aussagen müssen wir uns nicht wundern, wenn wir Angler einen immer schlechteren Ruf haben. Respekt sieht jedenfalls anders aus
10
Und Rotaugen kann man Essen. Braten, Sauer einlegen oder auch Bouletten draus machen. -
jo_prvt
gute Einstellung das mit den "Viechern" tut mir leid ich war leicht verergert ich finde es gut das es solche Menschen wie dich gibt die die Fische ganz besonders schätzen, Petri 💙🎣
1 -
Unbekannt
Ich schätze Fische nicht ganz besonders. Ein Fisch ist ein Lebewesen wie jedes andere auch. Und zu deinen Haustieren, wenn du welche hast, würdest du doch auch nicht Viecher sagen. Oder?
3 -
Barsche&Hechte
Falls es nicht zu tief geschluckt hat wäre es nicht mein Zielfisch und würde wieder schwimmen.
2
Sonst schau mal im Rezepte Thread vorbei. -
jo_prvt
ich habe 2 Hunde und 2 Katzen und ehrlich gesagt nen ich sie auch meinchmal Viecher wenn sie mich nerven
0 -
Barsche&Hechte
Um die Rotaugen und Rotfedern auszuselektieren würde ich mit Gummis in aktueller Beutefischgröße am leichten Jig angeln.
1