Was sagt ihr zu nays ? Lohnt es sich die Marke zu kaufen ?
Ang3ln
nays
0 -
DinoMaik
Wenn man was unbedingt möchte, „lohnt“es sich auch zu kaufen.
8
Muss man Nays haben?
Nein aber man kann und funktionieren tun die Teile allemal, sie sind gut, haben ihren Preis sind aber auch nicht besser als viele andere auch 🤷♂️
Junge, coole und gehypte Marke für Angler die mit weisen Sneakers am Spot stehen😉 -
ifishallday
Nein
0 -
Werbung
-
ZanderGummi
Markenspezifisch zu fragen ist immer schwierig. Nahezu jede Marke hat gute Produkte und auch schlechte.
0
Ich fische ein paar von den Twitchbaits und welche von den unterschiedlichen Creatures. Funktioniert soweit ganz gut, aber gerade die Twitchbaits haben einen hohen Preis, wo ich nicht sagen kann, wodurch der gerechtfertigt ist. Sie wirken hochwertig, aber nicht so viel besser als die anderer Marken... -
Dirk2__2
Also zu den ködern Jain also wenn du das geld hast sind das mega köder fängig gute Designs leider kompletter Absturz von namen manchmal xD aber gibt köder die halb so viel kosten und genausogut fangen zu den ruten ... die sind mega geile aktion und keine billige chinaware die ruten werden von Felix und seinen Vater designet und glaube sogar gebaut also wirklich gute ruten
1 -
JaCu
Kannst du auch gleich in China kaufen. Wird dort produziert und hier groß vermarktet und dann überteuert verkauft.
1 -
Werbung
-
Unbekannt
wichtiger als Köder sind das Wann und Wo. Wenn man die teuersten Köder hat aber keine Ahnung hat wo, wie und wann man die wirft bringt einem das alles nichts.
2 -
ZanderGummi
@Dirk2__2, kann mir nur schwer vorstellen, dass CMW die Produktion macht. Vlt etwas unterstützt bei der Entwicklung, aber mehr nicht, oder hast du einen Beleg dafür.
0
Die Ruten sagen mir übrigens überhaupt nicht zu... -
Dirk2__2
@ZanderGummi Felix hat selbst schon öfter gesagt das CMW die komplette Entwicklung macht also die blanks ringe etc zusammenstellt den ersten Prototypen baut und dan Outsourcing für die Massen Produktion nucht wie Balzer etc die alles in china machen
0 -
ChristophSchulz
Geld und Glaubensfrage! Ausprobieren 👍
2 -
Spinnangler
Was verstehst du unter lohnend? Hat gute Köder und Ruten, wenn sie dir gefallen... Hüpfen dir die Fische damit freiwillig in den Kescher? Nein, angeln musst schon können... Aber Dustin ist ein ziemlich guter Turnier Angler, also fischt ja auch mit seinem eigenen Kram, also Müll ist das definitiv nicht, aber wenn du halt Lk erfolgreich fischt, musst damit angeln✌️
1 -
Nachizzle
Hab ne bc Rute und finde die mega…hatte nicht viele Erwartungen aber bin super zufrieden.
0 -
BluntHunter
Aufjedenfall besser als dieser ganze Ali Express Müll
1 -
NOK-Meister
Ich habe bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.
0 -
Carpytän
am meisten lohnt es sich für Dustin schöne und wenn du die Klamotten und Schuhe dazu kaufst, lohnt es sich auch für Lena .
0
und wenn du ganz viel davon kaufst, dann kann sich Dustin bald noch ein zweites Boot zulegen 🤷
wenn dir die köder gefallen, dann Kauf sie dir, ist doch ganz einfach, nur weil da nays draufsteht, springen die Fische nicht von selbst in den Kescher.
Abrisse hast du genauso schnell wie bei jedem anderen köder , die Ruten sind auch nur angelruten und keine Zauberstäbe und die Klamotten und Schuhe sind nur gebrandet , also günstig eingekaufte Massenware, die mit reichlich Marge weiterverkauft wird.
also alles in allem nichts besonderes, nur halt gut vermarktet -
DinoMaik
@Carpytän,
2
Dustin war vor Nays schon Millionär und seine Frau Lena sowieso 😉
Ein zweites Boot zahlt er aus der Portokasse 👍 -
Carpytän
das mag sein, ich gönne es beiden .
0
er hatte mut und die richtige Idee
die Frage war , ob es sich lohnt die Marke zu erwerben und die Antwort lautet, ja , am meisten natürlich für den Eigner der Marke 🤷
alles weitere war etwas Sarkasmus, dachte dieser war offensichtlich.
dennoch ist daran nichts besonderes, das Design ist modern und hübsch anzusehen, aber das sind Kriterien für den Anwender, dem Fisch ist das völlig Latte . -
DinoMaik
Hast vollkommen recht😉
2
Dustin versucht frischen Wind in die Angelei zu bringen, weg von Camuflage und Jägerhrün.
Ein guter und lukrativer Ansatz der vorwiegend die Jugend anspricht.
Mann muss es ja nicht kaufen, aber man kann es😉 -
Carpytän
seine Art finde ich per se auch sehr angenehm, immer klar, gute Umgangsformen, gebildete Artikulation und für seinen Erfolg auch völlig bodenständig.
5
das er sich etwas gönnt liegt in der Natur der Sache, wenn die Firma gut läuft, kann man halt auch gewisse Dinge besitzen und von der Steuer absetzen.
das gönne ich erstmal jedem Unternehmer , ob man persönlich Teil des Erfolgs sein möchte, muss jeder für sich entscheiden.
zumindest hat das was er macht, allen voran seine TV Produktionsfirma, Hand und Fuß.
seine Videos sind in der YouTube Szene absolut outstanding und kosten auch richtig Geld.
die Up north Tour hab ich im Kino gesehen und das war eine absolut sehenswerte Produktion. -
Birke Angelt
@Carpytän: Tolle Aussage, empfinde auch so.
1
Zu Nays Produkten: Es gibt gute und weniger gute Produkte, und ja, es ist einfach wieder ne neue Marke.
So wie die Zeit, als Fox und Nash aus Übersee rüber schwappte. Wer's nicht hatte, war kein Karpfenangler.
Also lohnen tut es sich für denjenigen, der dem ganzen Vertraut.