was war das schlimmste, was euch mal am Wasser passiert ist?
lukasderangler1.8.1.2
Steht oben würde gerne mal hören, was bei euch das Schlimmste war was euch am Wasser passiert ist
4
Haut mal raus -
Angelnlikeabro
Brassen an der ultralight Rute quer geharkt...
7 -
Angel-Johnny
Kollege hat beim Karpfenangeln nen Schwan erwischt..is durch die schnur geschwommen ca 90m vom ufer raus und alle dachten da hängt einer weil der bissanzeiger so laut gepiept hat..da hat er ordentlich angehauen und draußen aufm see is der schwan durchgedreht🥹😂 war zum Glück nur die Schnur um den Fuß gewickelt und nich der haken aber der hat da rabatz gemacht aufm wasser des glaubst du nich🫡
12 -
Werbung
-
JoJoCarp_210
Vorfächer am Wasser vergessen🤦
5 -
blluebird
mich selber zu Haken, während an der anderen Seite noch ein Fisch hing. War ziemlich beschissen.
5 -
Birke Angelt
Karpfenangeln im November. Nachts um 23.00 Uhr ein Biss, der Karpfen ins Schilf geschwommen. Ich wie ein Mann ins Boot (Typ Anka) mit Anlauf rauf. Bin mit Rute in der Hand ausgerutscht, da das Komplette Boot übergefroren war. Ende vom Lied: neben dem gelandeten Karpfen aufgeschlagener Hinterkopf, angebrochenes Schlüsselbein und Rippenprellung🫣
20 -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
Der Alkohol war aufgebraucht.
24 -
niki222
Rute gebrochen
3 -
Dodge 17
Rücksichtslose Touris, Stand Up Paddler, Badende 🙈🤬
11
Und es wird zunehmend schlimmer! -
lukasderangler1.8.1.2
Oh ja, Ruderer sind auch schlimm
3 -
basti.98
Pöbelnde übergewichtige FKKler…
11 -
lukasderangler1.8.1.2
Ja die kenne ich auch die omis
2 -
Milan_Stk26
Kein Bier mehr
1 -
Max 2009
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Max 2009
Mein Bruder hat beim angeln neh Ente gehakt und als mein Vater sie einfangen wollte um den Haken zu entfernen ist er ins Wasser gefallen. Nur das peinliche war das das bei den Kreismeisterschaften passiert ist
7 -
BenJoPro
Was habt ihr gegen SUP Fahrer , Ruderer und Badende?
3
Die Gewässer gehören allen! -
lukasderangler1.8.1.2
Habe nichts gegen alle allerdings heißt es ja so schön gegenseitige Rücksicht, aber ich habe es schon oft genug erlebt, dass sie denn extra über meine Schuhe gefahren sind
5 -
Stephan Hempe
Paddelboot Fahrer die zu doof waren zum paddeln und es trotzdem geschafft haben in meine angeln zu fahren und sich mit Sehne und Haken zu verletzen.
3 -
Ilmenau-Otter
Habe dieses Frühjahr entspannt im Kieler Hafen auf Platten geangelt, als so ein Experte neben mir beim auswerfen seiner Rute eine Kanadagans gehakt hat. Diese ist sofort abgestürzt.
8
So weit so gut.
Allerdings war der männliche Schwan in der Nähe, welcher zu der Brutzeit extrem aggressiv ist.
Dieser ist dann also sofort die Kanadagans angegangen, welche durch den Schwan fast ertrunken ist.
Sie konnte sich ans Ufer retten, wo ich sie rausgezogen habe um sie vor dem Schwan und der Schnur zu retten.
Der Schwan ist in seiner Aggression aber hinterher und durch meine Schnur und die meines Kollegens geschwommen.
Er hatte also 1 Posenmontage und eine Buttlöffelmontage mit 2 Haken um sich drum.
Natürlich ist der Schwan dann in Panik abgezogen, Richtung Hafenmitte.
Ich war völlig überfordert, da ich noch die Gans in den Händen hatte.
Der Schwan hat von meiner Feederrute ordentlich Schnur genommen, bevor sie irgendwann gerissen ist.
Keine Chance.
Jedenfalls habe ich die Gans befreit und der gings soweit wieder gut.
Die Jungs die das ganze verbockt haben, haben dann die Polizei gerufen.
Die kamen dann auch und meinten sie konnten beim Vorbeifahren am Schwan keine Schnüre etc erkennen, sie würden aber nochmal ein Boot schicken, was den Schwan aus nächster Nähe begutachten sollte.
Ich wollte darauf auf jeden Fall nicht mehr warten, da ich so die Schnauze voll hatte und dann zu einer ganz anderen Stelle gefahren bin 😂☠️ -
Longimanus
Als ich meinen Schein ganz frisch hatte , habe ich direkt als ich das 2. oder 3. mal am Wasser war einen 84er Zander gefangen. Den ersten Fisch hatte ich mir vorgenommen mitzunehmen. Ich war total aufgeregt und voller Adrenalin, gleich als ersten Fisch so einen tollen Fang zu haben. Alles geklappt mit weidgerechtem Landen u.s.w.
12
Hände haben noch auf dem Heimweg gezittert.
ich war so glücklich, bis mir Zuhause beim aussteigen aufgefallen ist, das ich vor Aufregung am Spot am Main meine 500 Euro Combo habe liegen lassen . Ich umgedreht und mit Vollgas zurück an den Main. Natürlich war die Rute und der Kescher weg. Teuerster Fisch Zander aller Zeiten🤣 scheiß drauf🤷🏼♂️