Ossiangler
Ik bin da Ossiangler und ene Lejende des Anjelsports und dieser App. Soll ikke weiter menen Ostsenf hier dazugeben oder soll ikke mich von der App abmelden.
8
Wat sacht die Jommuniti?
Lg
Veit -
Dorschangler
Bleib uns bitte noch lange erhalten Ossiangler👍🏻🎣😉 und Scheiss drauf was die anderen sagen 😊👍🏻👍🏻
6 -
Sachsenkrieger
drünne bleiben ober halloooo!!!
2 -
Werbung
-
Pittoni
Wie stehst du zum blauen Bautzner Senf?
3 -
Aurä
Bitte bleib mit dir gibt's immer was zu lachen, wa😂✌️
5 -
Filip_02
bleib bei uns. ich genieße deine Beiträge
4 -
Werbung
-
Raumafischer.no
Watten nu, wirste Richtung Weihnachten uff eenmal sentimental?
7
Uffstehen, Staub abklopfen und weiter jeeet det hier...
Mann, Mann, Mann...
Ick folge dir mal lieber, sonst machste noch Quatsch -
EnjoyTheSilence
ohne ihn wäre die app nur halb so gut - DER OSSIANGLER !!!
4
-
EnjoyTheSilence
LEJENDEN STERBEN NIE !!! -
AllroundPeitsche
Kannst gerne gehen.
7 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
der Typ wird in die Analen der Geschichte eingehen 😂😂
2 -
Norman Ritter
eyyy mene Fische müssen noch mit
4 -
Unbekannt
kannst ja mal pn schreiben wegen moreno. wenn der nochmal an deinem platz sitzt können rocco und ich helfen kommen
1 -
Zanderjoker
@Norman hast deine Zahnbürste Mal gefunden?
2
wie ist die neue Wohnung!? -
Petri Hex Hex
Prima wir treffen uns alle zum Fischklatschen 🤣ich krieg mich nicht mehr ein✨😂
3 -
Petri Hex Hex
Ohne dich und andere wäre das hier eine reine Bildungsapp ,Fischers Singlebörse,eine Protz App zum prahlen und Austausch rein ums Thema angeln.
3
😂 -
Tackle Team B+S
@Ossiangler ich hab dein Thread schmunzelnd verfolgt. Den Dialekt in Schrift find ich voll ok aber Minderjährige oder andere diffamieren find ich absolut fehl am Platz. Gilt auch für andere Allgemein sollte der Umgang in Foren sachlich bleiben.
5
-
Angelfutzie
abmelden
2 -
Unbekannt
wieso sollst du dich abmelden... sollen die sich doch abmelden wenn die ein problem haben mit deim dialekt. der rocco redet auch wie du der kommt aus zossen der hat auch immer problem mit so leuten wie die hier... hier muss man auf alles aufpassen wie man was schreibt die wollen mich hier auch schon fertig machen nur weil ich sauer werd wenn jemand sitzt an mein platz und weil ich erst um 11 uhr aufstehe
0