• Profilbild manuel hafermalz

Moin , ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch erfahrung hat seine watthose zu flicken ? Vermutlich ist bei mir die naht wieder undicht und ich kriege immer einen nassen arsch

20.02.24 19:13 1
  • Profilbild Ronnson

Hi....dieses Problem wirst du bei jeder Wathose haben. Zumindestens bei den Neoprenhosen. Das Problem ist das die Nähte durch Sitzen oder das Knien oft gespannt werden und dadurch irgendwann undicht werden. Eine Zeit lang hilft Sprühkleber . Aber dann wird sie irgendwo an einer anderen Stelle undicht. Ich habe in 6 Jahre jetzt meine dritte Hose.✌️

20.02.24 19:38 1
  • Profilbild Marcus D.

Ich kann das Zeug hier empfehlen. Meine alte Neoprenwathose war auch an den Nähten im Schritt undicht. Hält jetzt schon seit ein paar Jahren.
    Das Zeug ist relativ flüssig und läuft gut in die Naht und wird dann wie festes Gummi.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.02.24 20:10 4
  • Werbung
  • Profilbild grille1909

stormsure oder aquasure

21.02.24 08:37 1
  • Profilbild MadMax91

Hab ich doch glatt das "l" überlesen und denk mir so... wtf...🤣

21.02.24 16:53 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Man ließt nur das was man lesen will 😉😂

21.02.24 17:02 1
  • Werbung
  • Unbekannt

nahtkleber für Cabrioverdecke oder Planenkleber vom Lkw 👌

21.02.24 21:31 0
  • Profilbild KRCarp

Ich habe letztes Jahr meine Wathose mit Liquid PVC repariert, ist ähnlich wie Stormsure und gibt es in unterschiedlichen Farben. Hatte ich eigentlich für mein Schlauchboot gekauft, aber konnte damit super die undichten Nähte am Übergang von Stiefel zur Hose reparieren. Da flüssig verteilt es sich gut und bleibt flexibel, hält bis jetzt super...

22.02.24 04:57 1
  • Profilbild OLYMP

Kann ebenfalls aquasure empfehlen. Das wird auch bei professionellen Reparaturen von Neoprenanzügen verwendet.

22.02.24 07:13 0
  • Profilbild Torsten Koch

LKW Planenkleber hört sich für mich am günstigsten an, ich würde tatsächlich die Naht dann auch in einem Streifen dünner Plane überlappen. Am besten mit einem Tapeten Nahtroller fest anrollen und sparsam auf die Plane auftragen nicht das du die Hose auflöst. 😉

22.02.24 15:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler