Welche Rute würdet ihr einem Anfänger empfehlen
Schwarzangler1
Hallo,
1
welche Angelrute würdet ihr empfehlen um am Rhein zu Fischen (Große Fische)?
Preisspanne 60-100€
Lg -
blluebird
spinnangeln? ansitzangeln? Rute+Rolle 60-100€ oder nur Rute? Was für Fische sollen es denn werden?
0 -
F_r_o_s_t
hängt vom Zielfisch ab
0 -
Werbung
-
altafalta
Wenn es Richtung Spinnfischen gehen soll empfehle ich dir German Tackle in Hochdahl. Da würde ich mich an deiner Stelle einfach mal beraten lassen
0 -
Unbekannt
@Schwarzanglet1,
0
beschäftige dich besser erst mal mit den kleinen Fischen, alleine schon die Art und Weise wie du hier die Frage stellst zeugt von nicht all zu viel Ahnung.
Was sind den große Fische?
Das Budget würde ich noch aufstocken sonst hast du eher Frust als Lust.. -
Unbekannt
Sorry, aber wieder eine typische Anfängerfrage. Fangt doch erst einmal klein an. Ein Führerscheinneuling wird auch nicht sofort in der Formel 1 eingesetzt werden.
0
Und mit dieser Frage kann man auch nichts Anfangen. Ist ungefähr so:
Habe meinen Führerschein gemacht. Welches Auto würdet ihr jetzt empfehlen (großes Auto). Preisspanne 1000 - 3000 Euro.
Ist echt nicht böse gemeint, aber damit kann man nichts anfangen. -
Werbung
-
Ralli08
Ich würd als Anfänger am Rhein garnicht fischen gehen.
0
Ich würde erstmal höchstens mit Erfahreneren mitgehen um zu lernen und mir bis dahin kleinere, anspruchslose Gewässer suchen -
Unbekannt
@Ralli08: Warum? Man kann doch hier in 2 Wochen die Frage stellen, warum man schon 2x am Rhein war und nichts gefangen hat. 😉
2 -
Ralli08
🤣🤣🤣🤣👍
0 -
altafalta
Hier in der Gegend gibt es leider keine wirklichen Alternativen zum Rhein. Wenn man sich ein wenig informiert ist es auch gut machbar am Rhein als Neuling zu starten.
0 -
Ralli08
Es gibt immer Alternativen. Der TE ist 33, wird also fahren können.
0
Schwierig ist es meist nur die Komfortzone aus Bequemlichkeit zu verlassen