mo_251.
Guckt mal was ich beim angeln gefunden habe weißt jemand was das ist
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fritz Neumann
Ist auf jeden Fall was zum Fliegenfischen - Fliege oder Nymphe oder so... Bin aber selbst auch kein Fliegenfischer und weißes nicht ganz genau! 🤷♂️😉
0 -
hecht_mit_biss
Ein Streamer zum Hecht oder Barschangeln glaube ich🤔
4 -
Werbung
-
Unbekannt
Das ist ein Jigkopf mit Federkleid. Fliegenfischer nennen das glaub ich Streamer. Soll einen Fisch imitieren
2 -
Fritz Neumann
Siehst du - hab ich also doch keine Ahnung... 🙈🤣
1 -
Unbekannt
Bin da selber noch neu in dem Business
1 -
Werbung
-
AngEln. W
ist ein selbstgebauter streamer. kannst du gut an nee fliegenrute aber auch an nee baitcast oder stationären fisxhen.
1 -
Isar_Fischer
Dadurch, dass der Streamer auf einem Bleikopf gebunden ist, kann man ihn auch mit der Spinnrute fischen.👍Solchr Streamer heißen "Wooly Bugger"
2 -
Fritz Neumann
Der Profi hat gesprochen! 😉🤣
0 -
basti.98
Also für die Fliegenrute ist der nicht, da wird kein normaler Jighaken benutzt, da man mit einer Fliegenrute ja auch nicht jiggt und durch das Gewicht der Schnur weit werfen kann und nicht durch das Ködergewicht.
0
Schaut nach Marke Eigenbau aus -
Isar_Fischer
Der ist Marke Eigenbau💪
0 -
Barscholomäus TV
Marke Eigenbau ist es auch nicht. Die Dinger gibts meistens in solchen Angelsets ausm Lidl oder Aldi. Ist, wie bereits erwähnt, ein normaler Jig mit Federkleid und soll nen Gisch imitieren
1 -
Isar_Fischer
Man sieht am Jig sogar den Bundefaden und auch über den Körper die Wicklungen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass der selbstgemacht wurde, aber kann schon sein, dass der aus so einer Box kommt
0 -
Unbekannt
Die Federteile gibts auch fertig zum Aufziehen
0 -
Esox Hunter 100
gibt's auch zu kaufen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Esox Hunter 100
Zum Beispiel hier bei 1000 Fliegen
0 -
Isar_Fischer
Ja, aber der ist deutlich besser verarbeitet. Der pinke sieht aus wie wenn ich einen binde. Den würde keiner kaufen😂
1 -
Fritz Neumann
🤣👍🤣
0 -
Fly
Hallo
1
Es ist kein Wooly Bugger.
Streamer zum Fliegen Fischen auch nicht.
Da verreckt ja jede Rute😆.
Das waren früher Streamer zum Spinnfischen .
Gab's so im 3 er Pack in 3 Farben.
Ja die sahen genau so aus.
Balzer hat die mal vertrieben glaub ich.
Das Teil lag wohl schon länger in einer Box. -
Isar_Fischer
Is es ein Wooly Buggeg ohne den Hecheln?😅
0