• Profilbild nathan1

Moin ich wollte mal fragen wie man am besten die auswirft mit einem Gummifisch daran

17.06.24 11:00 1
  • Profilbild Berti..

Wie genau meinst du das? Wie wirfst du denn sonst aus? Hast du überhaupt schonmal geworfen?

17.06.24 11:04 1
  • Profilbild MadMax91

Wird immer besser hier🤣
    Schau YouTube, da gibt's bestimmt Tutorials, mach einen Kurs oder lass es dir von irgendjemand beibringen

17.06.24 11:07 8
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

Du nimmst den Gummifisch in die Hand und wirfst ihn dann mit voller Wucht ins Wasser.

17.06.24 11:21 15
  • Profilbild Housemeister

Du packst dünne Schnur auf deine Rolle, montierst ganz normal. Dann rollst du ca. 5-10m Schnur ab, legst die Schnur in den Schnurclip an der Spule, wickelst die Schnur wieder auf. Dann voll durchziehen. Der Gummifisch sollte dann ziemlich weit fliegen.

17.06.24 17:12 6
  • Profilbild Weser Zander Angler

scheisse ich sollte das mit dem Forum lesen echt lassen....

17.06.24 17:20 1
  • Werbung
  • Profilbild MasterMoe

Darum wurden Schuhe mit Klettverschluss erfunden👍

17.06.24 17:25 2
  • Profilbild Armin Kaspari

Nicht dein Ernst 🤦‍♂️

17.06.24 17:40 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

Wenn du die Angel auswerfen willst musst du den Gummifisch gut festhalten und den Rollenbügel öffnen, damit die Angel während der Flugphase auch Schnur nehmen kann.

17.06.24 17:59 3
  • Profilbild andi252

Die Antworten hier sind echt witzig, aber als neuer Angler, vielleicht ohne Jugendgruppe oder jemand bekanntes, der einem was beibringen kann, find ich die Frage garnicht so doof. Wenn ich mir dann noch angucke, wie in den letzten Folgen einer großen Youtubeveranstaltung teilweise geworfen wird bestätigt das doch nur, dass sich viele Leute mehr Gedanken um die Basics machen sollten…

Schau dir das mal an. Für die Basics reicht es
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

17.06.24 18:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler