ForellenSchreck69
Moin,
0
Hab ne allgemeine Frage ?
Bin neu in der Szene war jetzt 3x angeln (Spinnfischen) und das immer um die 9Std mit kleiner 15min Vesperpause.
Wie lange sind so eure Sessions muss gestehen bin meistens nur so lange weil mein Kollege mit dem ich geh vor 12Std nicht heim geht, mir würden auch 5-6Std reichen zieh aber meistens durch damit ich nicht (seiner Meinung nach) zu früh abhau !
Wie ist das bei euch ? -
Barsch66
neun oder zwölf Stunden habe ich leider nicht zur Verfügung. Wenn ich viel Zeit habe, werden es beim Spinnfischen schon einmal 5-6 Stunden, ohne Pause. Ich ziehe dann von Spot zu Spot und auf dem Rückweg wechsele ich den Köder.
2 -
Barsch66
Das heißt bei mir also 2,5-3 Stunden in eine Richtung und dann zurück 😉
1 -
Werbung
-
Gebby
kommt doch immer auf die jeweilige Situation drauf an.
2
manchmal bin in nur ein oder zwei Stunden unterwegs und manchmal auch 12 oder länger. je nach dem wie ich Zeit habe. Hauptsache ich bin am Wasser und kann meinem Hobby nachgehen. -
Th0r
Kommt aufs Wetter an. Wenn ich momentan um 5 uhr los gehe, bin ich meist bis 10 unterwegs. Danach (weils so warm, die Sonne das Wasser so klar macht usw), geht meist sowieso nix mehr. Im Herbst bzw Frühjahr ist das was anderes, da gehts den ganzen Tag über.
1 -
Andreas Brucklacher
oft sind es nur kurze Ausflüge Greitag nachmittag auf dem Heimweg von der Arbeit
1 -
Werbung
-
blluebird
meistens so 3-5 manchmal kürzer manchmal länger
1 -
Ilmenau-Otter
9 Stunden sind ja mega krass fürs Spinnfischen...ich geh meistens so um die 3-4 Stunden los, Ansitz ist natürlich noch mal etwas anderes
2 -
Mad Brainstorm
Wie lange liegt an meiner Lust und die kann sich am Wetter, den intoleranten Mitmenschen, den Besserwissern oder dem Misserfolg schlagartig ändern.
0
Ansonsten von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. In der Dämmerung Zander.Wenn es hell ist Grundeln als Köfi, mittags Topwater auf Rapfen, dann wieder Zander. -
MarzlHBSpin
ich gehe auch gern mal 24Stunden los wenn es zeitlich passt. sonst so 6-8stunden
0 -
Unbekannt
Ich mache meisten einen Ansitz Bruder auf Zander aber auch Friedfische und bleibe dann meisten nur 3 Tage die sassion wo man mal 5 Nächte oder so bleibt sind die aller besten 👍🏾😂
0