Wieviel km fährt ihr um zu eurem Gewässer?
Becks80
Wieviel km macht ihr um zu eurem Lieblingsgewässer zu kommen? Oder Angelt ihr meistens nur in nächster Nähe?
1 -
Jakob 99
6km
0 -
Jakob 99
Bestes Gewässer in der Umgebung
0 -
Werbung
-
Becks80
macht natürlich mehr Spass gute Gewässer mit guten Fischbestand. deine Fotos sagen alles aus 👍🏼
1 -
Jakob 99
Ja das stimmt... es nicht immer einfach, aber die Bestände hier sind schon echt gut 👍
1 -
Becks80
ich muss noch mein Schein machen. Bei mir bietet sich der Neckar an. Bin gespannt wie es da aussieht. Jede Woche möchte man halt auch nicht zig km fahren. Petri 👍🏼
0 -
Werbung
-
Jan2512
8km ungefähr
0 -
Trout Fishing
700 Meter mit Fahrrad🎣🐟
0 -
Chris25
1,2 km mit Fahrrad
0 -
Christoph Waclawik
bei mir kommt es drauf an. auf welches gewässer ich lust habe ich. sag mal so ca.30-50km
0 -
Unbekannt
35 km zum Vereinsgewässer
0
-
Nombre988
zwischen 25-250 km
0 -
Tobias B.
Ich wohne nur 500 Meter vom Rhein entfernt, also weniger als 5 min mit dem Fahrrad. Für spontane Spinntouren perfekt ;)
1 -
Petra Torsten Gruis
2km bis 40km sind drin😁🤗
0 -
Palino
Ca. je 100m zum zwei Hotspots. Da wird man zu faul um weiter weg zu fahren und hält auch Mal Durststrecken durch.
0
Aber je nachdem wo wir hinfahren wird immer Mal geschaut, ob da nicht was interessantes in der Nähe ist. -
Daniel Wolthoff
Ca 100 m wenn ich faul bin 😅bis ca 30 km wenn es mal länger wird😅 aber ob man dann jeweils was fängt ist immer unterschiedlich
0 -
Tomislav
100m zufuss 🤪
0 -
Unbekannt
800 Meter.
0 -
Becks80
ein paar echte Glückspilze hier 😀👍🏼
0 -
Unbekannt
zehn minuten zu Fuss, die Straße runter und dann rechts. eine Minute mit dem Auto und ich bin im Boot.
0