Wo kann ich im lockdown Erlaubnis scheine kaufen
Olli.neuhaus
Hallo zusammen ich habe seit kurzem meinen Angelschein.
0
Komme aus Langenfeld und suche ein Geschäft oder online wo ich erlaubnisscheine bekomme würde mich über eine schnelle Antwort freuen MFG Olli -
Damo 1991
Versuch es mal mit der App HEYFISH
2 -
Damo 1991
Super einfach anmelden und es gibt verschiedene zahlungsarten
1 -
Werbung
-
Damo 1991
😉
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Olli.neuhaus
Super danke schön werde ich gleich mal gucken
0 -
blluebird
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
TheBigHaraldor
Bei dir in Langenfeld ist doch ein askari oder? So weit ich weiß verkaufen die Angelgeschäfte immer noch. Nur von der Tür aus. Würde vorher anrufen und fragen.
0 -
altafalta
Würde ansonsten mal beim German Tsckle in Erkrath Hochdahl anrufen. Kann mir gut vorstellen das da was machbar ist.
0 -
Olli.neuhaus
askari ist leider zu da bekommt mann nichts german Tackle probiere ich mal danke
0 -
Martin79
Heyfish ist super.
0 -
Isar_Fischer
Bei uns haben auch einge Tankstellen Tageskarten. Vielleicht ist das bei euch auch so.
0 -
Bieber1
Ich hab das selbe Problem. Wollte noch mal an die Elbe in Bad Schandau. Aber alles zu.
0 -
Jonah05
Hejfish
0 -
Bieber1
Ist da nicht dabei.
0 -
Unbekannt
@Bieber1: Wenn du eine Jahreskarte für 2020 hast ist das bis Ende Februar 2021 kein Problem.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Und hier findest du auch eine Übersicht der Verkaufsstellen. Das eine oder andere Geschäft sollte offen sein (Tankstelle//Fressnapf).
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Manu1983
heyfish da bekommst Tageskarten
0 -
Unbekannt
Ja, hatte wir ja schon 4 x hier vorgeschlagen bekommen. 😉
0 -
Olli.neuhaus
Ja also german Tackel da bekommt man welche muss mann nur klingeln danke noch mal für den Tipp
0 -
altafalta
Kein thema. Hatte dort noch vor dem lockdown Karten für 21 geholt , aber der Verkäufer meinte, dass es wahrscheinlich auch noch so regelbar wäre.
0