Wörther Hafen:Savage Gear Tasche und Shimano Yasei verloren !
André Leuthner
❗️Hi zusammen,
1
ich habe am Freitag, 03.11.23., meine Tackletssche von Savage Gear und eine Shimano Yasei mit einer Tranx an der Slipstelle im Wörther Hafen liegen lassen.😫
Falls mir jemand Info geben kann, wo sich diese nun befindet, bzw. der Finder dies ggf. selbst liest bitte ich um eine Nachricht.🤞
Selbstverständlich soll es für denjenigen, der mir mein Tackle wieder bringt einen entsprechenden Finderlohn geben! 💶
Viele Grüße
André -
Dodge 17
Oje 🙈
1
Blödes Missgeschick!
Hab auch schon eine Rute und einen Kescher liegen lassen.
Den Kescher hab ich wieder bekommen, weil nach mir Bekannte an der Slipstelle waren, die ich anrufen konnte.
Die Angel war bei einem anderen Ausflug, die war dann weg.
Seit dem, lege ich nix mehr zur Seite.
Alles läuft jedes mal auf's gleiche ab und alles was vom Boot genommen wird, kommt auch sofort ins Auto.
Jedes mal in der selben Reihenfolge (wie es halt am besten im Auto verstaut ist), raus auf's Boot und wieder rein ins Auto.
Ist sehr ärgerlich und passiert immer wieder, wenn man sein Zeug erstmal rund ums Boot verteilt.
Wenn mir jemand helfen möchte, lehne ich zumeist dankend ab, damit alles an seinem Platz ist.
Bei der Angel war es nämlich so, der Angelkollege wo mit an Bord war, wollte helfen und fing an das Boot auszuräumen und stellte mir alles schön vor den Kofferraum.
Nur nicht die Rute, damit die keinen Schaden nimmt, lehnte er sie an den Busch neben dran. Ich sagte, ab hier komme ich alleine zurecht und mein Kollege fuhr los.Ich habe "den Rest" vor dem Kofferraum eingepackt (wusste aber nix, von meiner Angelrute, die am Busch lehnt) und fuhr heim.
Seit dem bin ich "geheilt" und hab nix mehr liegen lassen. -
André Leuthner
Ähnlich lief es auch bei mir ab in diesem Fall…
1
Da hat man einmal nicht seine Automatismen und schon fehlt die Hälfte😫
Normal leuchte ich auch nochmal alles mit der Kopflampe aus, jedoch nicht diesmal.
Ein fremder Kanufahrer fragte während ich mein Boot entlud nach Hilfe anschließend sein Kajak in seinem Bus zu verstauen.
Gesagt getan und mein Zeug vergessen, da ich gedanklich schon bei ihm war.
Ich hoffe somit auf gutes Karma und einen ehrlichen Finder… -
Werbung
-
André Leuthner
Leider kein Update bisher…
1 -
André Leuthner
Leider kein Update bisher… (will es heute noch ein letztes mla in den Vordergrund rücken mit der Hoffnung es meldet sich jemand)
0 -
Oliver12
Es ist halt ers zu erstens sehr unwahrscheinlich, dass jemand das Zeug zurückgeben will und zweitens, dass der Finder alle Angeln nutzt und drittens diesen Thread liest. Ist leider so. Fundbüro wirst du gecheckt ham, oder?
0 -
Werbung
-
Oliver12
Keine Ahnung was die ersten paar Worte heißen, einfach ignorieren...
0