Jaden 08/15
Petri zusammen,
6
ich war vor 2 Jahren schon mal hier im Forum aktiv und habe damals nach 2 Monaten mein Profil wieder gelöscht. Der Grund war denkbar einfach (und etwas überspitzt formuliert):
Sobald ich ein Bild hochlud, dass den Fisch nicht in einwandfrei unversehrtem Zustand, im gummierten Kescher, im Wasser zeigte (am besten gegen Krankheiten gesalbt und nur im äußersten Extremfall mit den Händen berührt) brach der Sturm der selbstgerechten (offensichtlich nichtangelnden) Naturschützer über einen herein.
Nun sehe ich wieder vermehrt Bilder, die das Angeln zeigen wie es ist - nicht perfekt, nicht ideologisch korrekt, aber real - Fische im Kescher und in Händen, die mit Respekt behandelt werden. Fische die entnommen werden und Fische die (entgegen unsinniger Regelungen) zurückgesetzt werden.
Nun bin ich bei weitem kein Kochtopfangler, aber ich beschönige auch nichts daran - wer einen Fisch entnehmen und essen möchte, muss ihn töten.
Habt ihr also diese militanten Tierschützer endlich davon gejagt, oder gab es ein Umdenken?
Petri und allzeit krumme Ruten! -
Unbekannt
nein, diese militanten Zeitgenossen haben lediglich neue Feindbilder .
4
aber das wirst du sicher in den nächsten Stunden und Tagen selbst mitbekommen, ich hole mir derweil Popcorn und lehne mich zurück 🤣🤣🤣 -
Ilmenau-Otter
Die militanten Tierschützer sind tendenziell etwas weniger geworden, allerdings löschen die Admins zumindest bei mir einige Bilder was ich wirklich lächerlich finde, da die Begründungen absoluter Nonsens sind 🥲
5 -
Werbung
-
Jaden 08/15
Nun V lek,
0
Das ist gut zu wissen 👍
Ich bin seit einiger Zeit wieder hier, aber Fänge zeige ich (noch) keine…. Erstmal schauen, worauf sich die „Geier“ so eingeschossen haben.
Wenn du also das Popcorn besorgst, hole ich die Chips 😉 -
Doc Schneider
Popcorn, Chips.. fehlt nurnoch nen kühles 🍺 prost!!
3 -
Jaden 08/15
Deal, Doc Schneider 👍😎
2 -
Werbung
-
basti.98