Zu Lande, zu Wasser und in der Luft...
KurtMigge
...finden Tiere herumliegende Angeschnüre und Montagen. Das folgende Bild bot sich mir eben am Wasser.
Die Frage ist nur, ob der Vogel in die Schnur gefolgen ist (hängt bestimmt von 10 Meter vom Baum herunter) oder aber sie sich im Wasser verheddert hatte und er beim Fliegen um den Baum stranguliert wurde?
Jedenfalls sehr traurig☹️
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
KurtMigge
Hier auch
KurtMigge
...
Werbung
-
TiTo
Solche Bilder sind echt traurig. Leider ist es keine Seltenheit das Angelschnüre herumliegen, ich hab auf meiner letzten Tour auch wieder 3 eingesammelt. Und es ist nicht die Rede von kleinen Stücken die ausversehen mal herunterfallen könnten sondern von richtig langen in denen sich Tiere verheddern können. Schnur wiegt doch nichts und jeder Angler hat doch genug Taschen, Boxen usw. um diese Reste wieder mitzunehmen.
2 -
Smashke
Super.... Das sind Bilder, die irgendein Tierschutzverein sehen muss.... Weil ein hirnloser seine scheisse nicht mitnehmen kann, verreckt jämmerlich nen Tier und wenn es richtig super läuft, kriegen wir Angler wieder mehr Steine in den Weg gelegt.....
5 -
alex_moep
Trauriges Bild
0 -
Werbung
-
Oliver12
Und wenn er aus Versehen in den Baum geworfen hat?
0 -
KurtMigge
Kann auch gut sein Avo. Aber die Baumkrone wo es drumhängt ist locker 10-12 Meter hoch...?
0 -
Oliver12
Naja.Ein kompletter Anfänger vllt
0 -
Smashke
Naja sind wir mal ehrlich.... Wenn einer von der peta rum läuft und das sieht, ist es ihm scheiss egal, warum die Schnur da hängt.... Sein Gehirn schaltet dann nur um auf "das ist angelschnur - Angler sind schuld - angekn gehört verboten"
2 -
Makeshitgold
Echt Schade um den Reiher. Ist es ein und der selbe Reiher aus verschiedenen Blickwinkeln oder 3 Verschiedene Reiher?
1 -
Unbekannt
Kormoran auf jeden Fall, denke hat einer in den Baum geworfen. Der Vogel ist rein geflogen. vllt auch nicht unbedingt gesehen bei jedem , aber die Art so zu sterben nicht gewollt.und auch nicht schön aber so sieht man Mal wieder ein Beispiel wie man die Natur zerstören kann ...so fängt alles an.😎
0 -
Smashke
Das ist kein Kormoran.... Graureiher stimmt schon
1 -
Unbekannt
gut hat dünne Beine 🤣👍
0 -
Unbekannt
@Make ne der selbe Fotograf ...so hab ich auch erst geguckt ..ne erst gucken von wehm 🤣
0 -
Makeshitgold
ja ist mir schon Klar das es der selbe Fotograf ist. Sind es 3 verschiedene Reiher oder Blickwinkel war meine Frage. Ich denke ja es ist das selbe Tier aus verschiedenen Blickwinkeln. Und wenn es 3 verschiedene Tier sind am selben Gewässer würde ich die Polizei rufen,weil das kein Zufall sein kann und wahrscheinlich beabsichtigt.
0 -
Makeshitgold
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
ne alles ohne poli nur 3 Blinckwinkel🤣 na mal Prost🍻
0 -
KurtMigge
Das war zum Glück nur ein Vogel
0 -
KurtMigge
Also mit Glück meine ich das es nur die Anzahl 1 war. Nicht, dass es nur ein Vogel war🙈😬
0